Thread
Menü

Was für eine Lobbypropaganda!


16.12.2017 23:18 - Gestartet von cassiel
Diese Stiftung sorgt für frühkindliche Verblödung. Sonst nichts.
Dass es namhafte Wissenschaftler gibt die vor digitaler Demenz im Kindesalter warnen wie z.B. Prof. Dr. Dr. Manfred Spitzer (Buch muss man nicht kaufen, Vortrag auf youtube zum Thema reicht vollkommen aus, gut, ein bisschen mit Hirnentwicklung sollte man sich auskennen) wird vollkommen ausgeblendet. Stattdessen kommt ausschließlich einen Lobbyvereinigung zu Wort, die schon die Kinder zu digitalen Smombies machen will. Wenn's nach denen geht soll es in den Kindergärten wohl bald so aussehen:
http://www.candy-college.com/wp-content/uploads/2013/01/iPotty-Toepfchen-fuer-intelligente-Zwerge.jpg
Nur keine Zeit verlieren ...

In dem Fall ist es ein Glück für die Kinder, dass die Betreuer noch mehrheitlich jenseits des digitalen Grabens leben und den Kindern die Welt begreiflich machen, statt ihre Gehirne mit einem sinnreduzierter und sinnentfremdeter Pixel- und Audiosoße zu verblöden.

Ach, so, deutsche propaganda agentur. Keine weiteren Fragen, euer Ehren.
Menü
[1] Harry60 antwortet auf cassiel
16.12.2017 23:58
Benutzer cassiel schrieb:
Diese Stiftung sorgt für frühkindliche Verblödung. Sonst nichts.

Ach, so, deutsche propaganda agentur. Keine weiteren Fragen, euer Ehren.

Ich als Kind 1960 geboren, hatte noch die Möglichkeit Heu zu schnuppern und Schafsch*ße anzufassen. Ich weiß nicht wann die Propagandisten geboren wurden um jetzt Kinder zu "befehligen". Mir scheint, wir steuern hier zu einer Demenz für Digitalfobie hin.