Thread
Menü

weg mit der Dummy-Marke


30.12.2017 00:31 - Gestartet von Nachdenken
yourfone war doch nur die Dummy-Marke die Telefonica die e+ Übernahme sicherte; denn Auflage war, dass ein 4. Netzbetreiber entsteht. Die Übernahme ist umgesetzt, jetzt braucht niemand mehr die lila-Alibi-Marke... darf noch a bisserl online spielen und wird in 2 Jahren dann ganz eingestampft... wer da wieder alles gekündigt wird...
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf Nachdenken
30.12.2017 14:58
Hallo,

Benutzer Nachdenken schrieb:
yourfone war doch nur die Dummy-Marke die Telefonica die e+ Übernahme sicherte; denn Auflage war, dass ein 4. Netzbetreiber entsteht.

Yourfone war eine Tefonica Marca die an Drillisch verkauft wurde und dort nur eine von vielen Marken war.Das Problem war das Drillisch oft in Städten Werbung an Plakatwänden für Smartmobil oder Winsim geschaltet hat während Yourfone als Marke für das Shopgeschäft keiner kannte . Wer sparen konnte online über eine der viielen Drillisch Marken billiger etrwas besseres bekommen .
Alle anderen Kunden gehen weiter zu O2 , Vodafone und der Telekom .

>Die Übernahme ist umgesetzt, jetzt braucht niemand
mehr die lila-Alibi-Marke... darf noch a bisserl online spielen und wird in 2 Jahren dann ganz eingestampft... wer da wieder alles gekündigt wird...

Drillisch wird nie ein 4 Netzbetreiber werden aber mit günstigen Preisen sorgt er für etwas Konkurrenz .
Mal sehen wie sich die Preise nach dem Kauf durch 1und 1 entwickeln.
Ich bin jedenfalls froh das es Drillisch gibt denn sonst könnte ich nicht eine Allnet mit 2GB 12,99 ohne Laufzeit nutzen .Kann jeder gerne mal schauen was das bei den Orginalbetreibern kostet.