Thread
Menü

Ja watt denn nu?


29.12.2017 16:41 - Gestartet von Marty McFly
Online...Offline im Shop und jetzt Beides oder wie?
Die Marke Yourfone ist tot, der Bekanntheitsgrad m.M.n. unterhalb von Simyo angesiedelt. Nur Simyo ist bereits beerdigt worden, bei Yourfone hift auch kein Multibrand-Filialist mehr.
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf Marty McFly
30.12.2017 15:12
Hallo,

Benutzer Marty McFly schrieb:
Online...Offline im Shop und jetzt Beides oder wie? Die Marke Yourfone ist tot, der Bekanntheitsgrad m.M.n. unterhalb von Simyo angesiedelt. Nur Simyo ist bereits beerdigt worden, bei Yourfone hift auch kein Multibrand-Filialist mehr.

hier ´Magdeburg gab es nur einen einzigen Yourfone Shop alle anderen ehemaligen Basehops sind etweder O2 Shops oder Multivermarkter geworden .
Auf den großen beleuchteten Werbetafeln hier in der Stadt wurde immer wieder für eine der viele Drillisch Onlinemarken geworben nur nie für Yourfone.