Thread
Menü

Nur bei Telefonica???


10.01.2018 10:35 - Gestartet von hdn777
Hier schreiben alle so, als gäbe es katrastrophale Gesprächsqualität nur bei Telefonica. Ich nutze beruflich das Premiumnetz von T-Mobile und bin viel von Stuttgart aus nach München im Zug unterwegs und das seit fast 20 Jahren. Auf diesen Strecke jagt stellenweise ein Verbindungsabbruch den nächsten, auf vier bis fünf Versuche innerhalb eines längeren Gesprächs komme ich fast immer. Und das mit allen Mobiltelefonen (Nokia, Siemens, Motorola, Samsung, Microsoft und Apple), die ich bisher (seit 1999!) hatte. Privat würde ich mir diese Unverschämtheit nicht bieten lassen, allerdings zahlen wir auch einen Firmentarif, der jedem privaten Nutzer, der den Preis kennen würde, die Zornestränen in die Augen treiben würde (BYOD lässt grüßen ;-). Trotzdem ist die Netzqualität in Deutschland nicht nur bei O2 eine Frechheit.