Thread
Menü

in NRW weiter alles beim alten


10.01.2018 21:01 - Gestartet von Vodka-Redbull
@teltarif:
es wäre schön wenn ihr mal bei der LfM NRW druck macht, wieso hier in NRW nichts bei DAB+ passiert. In allen Bundesländern geht es vorran, nur NRW blockiert mal wieder zum schutze ihres Lokalradios.
Menü
[1] knuetzel antwortet auf Vodka-Redbull
11.01.2018 09:56
In Schleswig-Holstein kein bisschen besser!

Da ich von NRW nach SH gezogen bin, kann ich sogar sagen, dass NRW deutlich besser beim Angebot und Empfang aufgestellt ist!

Naja, ist halt eine tote Technik in die nicht mehr investiert wird und die als Spielball der Medienanbieter herhalten muss! Das dann auch noch bei den Hardware-Herstellern beim DAB-Chip betrogen worden ist und das keine Konsequenzen hatte, zeigt wie unbedeutend DAB+ ist!

Schade um die schöne Technik.
Menü
[1.1] helmut-wk antwortet auf knuetzel
03.02.2018 23:20
Benutzer knuetzel schrieb:
Naja, ist halt eine tote Technik in die nicht mehr investiert wird und die als Spielball der Medienanbieter herhalten muss!

Nun, immer mehr neue Sendemasten, alle paar Monate ein neues Gerät von einem Hersteller ... das ist also "nicht mehr investiert".