Thread
Menü

Ja die Russen wollen alle ausspionieren.....


06.03.2018 17:39 - Gestartet von exlexa
Teltarif, ich merke immer wieder dass Sie letzte Zeit mehr in die politische gehen.
Datenschutz, existiert auch in Deutschland nicht wirklich. Wenn Drimsim auch was mit Russland was zutun hat, ist das so schlimm? Wenn die Tarife paassen, dann ist gut, egal ob die aus Russland, Deutschland, Turkey, Polen.......... sind.
Menü
[1] Adam Riese antwortet auf exlexa
07.03.2018 03:09
Benutzer exlexa schrieb:
Teltarif, ich merke immer wieder dass Sie letzte Zeit mehr in die politische gehen.
Datenschutz, existiert auch in Deutschland nicht wirklich. Wenn Drimsim auch was mit Russland was zutun hat, ist das so schlimm? Wenn die Tarife paassen, dann ist gut, egal ob die aus Russland, Deutschland, Turkey, Polen.......... sind.

Das schlimme ist, daß Drimsim einfach gelogen hat.
Menü
[1.1] wolfbln antwortet auf Adam Riese
07.03.2018 06:50

einmal geändert am 07.03.2018 06:51
Benutzer Adam Riese schrieb:
Benutzer exlexa schrieb:
Teltarif, ich merke immer wieder dass Sie letzte Zeit mehr in die politische gehen.
Datenschutz, existiert auch in Deutschland nicht wirklich. Wenn Drimsim auch was mit Russland was zutun hat, ist das so schlimm? Wenn die Tarife paassen, dann ist gut, egal ob die aus Russland, Deutschland, Turkey, Polen.......... sind.

Das schlimme ist, daß Drimsim einfach gelogen hat.

Na ja. Sie haben die Fakten gebogen. Natürlich wird DrimSIM in Russland gemacht. Aber die SIM hat kein russisches Recht darauf z.B. die Zensur nach der offiziellen russischen Blacklist. Sie ist in Jersey gelistet und nutzt eine Schweizer Roamingplattform. Von mir aus wohnt auch der Eigentümer in Katalonien oder Spanien.

Sie sind halt Anfänger und das merkt man. "Wir haben mit Russland nichts zu tun" ist schon ziemlich falsch. "DrimSIM ist keine russische SIM Karte" wäre aber richtig.