Thread
Menü

Anrufbeantworter


15.01.2018 19:19 - Gestartet von carljiri
leider ignoriert AVM immer noch meine E-Mails zum Thema anrufbeantworter.

Es fehlen viele funktionen wie zB:
verschiedene Ansagen zu verschiedenen Zeiten im Hinweis oder Aufnahme Modus.

Anzeige des Dateinamens, der Ansage die man hochgeladen hat.

ein speicher für die Ansagen die man hochgeladen hat, damit man sie direkt auswählen kann, ohne sie erneut hochzuladen.

ANsagen die man am handgerät aufgenommen hat als datei ab zuspeichern und auch als auswahl anzuzeigen.

Hochgeladenene ansagen auf der oberfläche anhören.

schade schade. da ist noch viel luft nach oben und das ist kein großer aufwand.
Menü
[1] Wiesodenn antwortet auf carljiri
15.01.2018 23:51
Und sie werden es auch weiterhin ignorieren bzw nur halbherzig weiterentwickeln denn heutzutage benutzt doch kaum noch einer einen Anrufbeantworter. Insofern ist diese Funktion zwar gut und muss da sein aber Bedarf für die Masse keiner besonderen Pflege.
Menü
[2] news antwortet auf carljiri
18.01.2018 07:43

einmal geändert am 18.01.2018 07:45
Ich kan dem nur zustimmen. Ich nutze auch den AB sehr intensiv. Mir fehlen auch einige Funktionen.

z.B.
Ansage je nach Rufnummer des eingehenden Rufs auswählbar - persönliche Ansagen.
Einfaches erstellen von eigenen Ansagen über Telefon.
Mitschnitt von Gesprächen.
und sonst bereits genannte Features

Nur als Hinweis:
Ich benutze den AB sehr intensiv und umfassend. Auch in Firmen wird der AB eigesetzt. Also nicht zu vernachlässigen.

-------------------­----------­----------­----------­----------­----------­--------------------------
Benutzer carljiri schrieb:
leider ignoriert AVM immer noch meine E-Mails zum Thema anrufbeantworter.

Es fehlen viele funktionen wie zB:
verschiedene Ansagen zu verschiedenen Zeiten im Hinweis oder Aufnahme Modus.
(...)