Thread
Menü

ich will Datenpakete


16.01.2018 20:28 - Gestartet von Vodka-Redbull
ich hätte gerne Datenpakete ohne Verfallsdatum. Also 5GB für X€ kaufen und aufbrauchen wann ich will. Selbst wenn es zwei Jahre dauert. Das wäre fair!
Menü
[1] Wechseler antwortet auf Vodka-Redbull
16.01.2018 21:49
Benutzer Vodka-Redbull schrieb:
ich hätte gerne Datenpakete ohne Verfallsdatum. Also 5GB für X€ kaufen und aufbrauchen wann ich will. Selbst wenn es zwei Jahre dauert. Das wäre fair!

Bei ausländischen Anbietern bekommst du MB-weise Abrechnung für unter 1 Cent pro MB. Da brauchst du keine "Pakete" mehr.
Menü
[1.1] hustensaftheinz antwortet auf Wechseler
17.01.2018 09:24

einmal geändert am 17.01.2018 09:25
Benutzer Wechseler schrieb:
Benutzer Vodka-Redbull schrieb:
ich hätte gerne Datenpakete ohne Verfallsdatum. Also 5GB für X€ kaufen und aufbrauchen wann ich will. Selbst wenn es zwei Jahre dauert. Das wäre fair!

Bei ausländischen Anbietern bekommst du MB-weise Abrechnung für unter 1 Cent pro MB. Da brauchst du keine "Pakete" mehr.

Das sagenumwobene "Ausland" übt auch 2018 in Deutschland noch eine echte Faszination aus auf „Menschen, die schon länger hier leben“

Aber warum eigentlich? In Deutschland bekommt man für 10 Euro bereits 2-3GB an Daten. 1 Cent pro MB bzw. 10 euro pro 1.000MB ist doch wirklich keine Verbesserung.
Menü
[2] namevergeben antwortet auf Vodka-Redbull
18.01.2018 06:30
Benutzer Vodka-Redbull schrieb:
ich hätte gerne Datenpakete ohne Verfallsdatum. Also 5GB für X€ kaufen und aufbrauchen wann ich will. Selbst wenn es zwei Jahre dauert. Das wäre fair!
Da wäre ich auch dabei.