Thread
Menü

CallyaFlex nur online erhältlich


18.01.2018 11:18 - Gestartet von kilometerstein101
Den CallYa-Flex Tarif erhält man nicht in den Vodafone-Shops. Ich wollte die Online-Registrierung umgehen und hatte in mehreren Shops nachgefragt. Aber man kann das Problem umgehen und sich eine Callya-Freikarte oder den Smartphone Special besorgen. Über die Hotline kann man ohne Probleme auf den Flextarif umstellen lassen.
Ich bin übrigens mit dem Flextarif supergut bedient. Deckt genau meine Bedürfnisse ab.
Menü
[1] friedolin89 antwortet auf kilometerstein101
29.01.2018 16:57
Benutzer kilometerstein101 schrieb:
Den CallYa-Flex Tarif erhält man nicht in den Vodafone-Shops. Ich wollte die Online-Registrierung umgehen und hatte in mehreren Shops nachgefragt. Aber man kann das Problem umgehen und sich eine Callya-Freikarte oder den Smartphone Special besorgen. Über die Hotline kann man ohne Probleme auf den Flextarif umstellen lassen.
Ich bin übrigens mit dem Flextarif supergut bedient. Deckt genau meine Bedürfnisse ab.

Finde den Flex auch eigentlich Top,bin aber wieder in den Special XL zurück gewechselt,weil beim Flex leider ankommende Anrufe auf meine Mailbox von meinen Einheiten abgezogen wurden,und das war für mich nicht vertretbar.
Ansonsten Super Tarif.
Menü
[1.1] Kuch antwortet auf friedolin89
30.01.2018 11:19
Hallo,

Benutzer friedolin89 schrieb:

Finde den Flex auch eigentlich Top,bin aber wieder in den Special XL zurück gewechselt,weil beim Flex leider ankommende Anrufe auf meine Mailbox von meinen Einheiten abgezogen wurden,und das war für mich nicht vertretbar.

ja, darüber berichten wir jetzt auch separat:

https://www.teltarif.de/callya-flex-kost...

Alexander Kuch
Menü
[1.1.1] friedolin89 antwortet auf Kuch
30.01.2018 11:31
Benutzer Kuch schrieb:
Hallo,

Benutzer friedolin89 schrieb:

Finde den Flex auch eigentlich Top,bin aber wieder in den Special XL zurück gewechselt,weil beim Flex leider ankommende Anrufe auf meine Mailbox von meinen Einheiten abgezogen wurden,und das war für mich nicht vertretbar.

ja, darüber berichten wir jetzt auch separat:

https://www.teltarif.de/callya-flex-kost...

Alexander Kuch

Hi,
Das finde ich prima,das ihr euch um das Thema kümmert,vielen Dank.
Bin mal gespannt ob da was geändert wird.