Thread
Menü

Vergesst Stalin...


30.01.2018 12:44 - Gestartet von free_as_in_freedom
Zitat: "Die Künstliche Intelligenz soll autonom wichtige Ereignisse um sich herum erkennen und die Szenen dann als stumme Kurzfilme oder Fotos archivieren."

Jedem, der ein Fünkchen Verstand besitzt müsste sofort klar sein wofür Goolag diese Geräte wirklich entwickelt.

Damit erreicht die jetzt schon fast allgegenwärtige Massenüberwachung völlig neue Dimensionen.

Unglaublich ist auch, wie viele Menschen das überhaupt nicht zu interessieren scheint, sondern einfach kritiklos konsumieren.

Ich kann mir jetzt schon vorstellen, wie viele dumme Hipster sich das Teil kaufen und es als "innovativ" und "fortschrittlich" loben werden - wie stolz sie darauf sein werden, mit einer KI-fähigen Überwachungskamera durch die Gegend zu laufen.

Am besten gleich auf die Stirn kleben - Schöne neue Welt!