Thread
Menü

Größte Betrügerverein den es gibt


08.02.2018 13:08 - Gestartet von Kabelanschluss
Benutzer renehaeberlein schrieb:
Vodafone ist der größte Betrügerverein den es gibt. Nicht nur das Sie Ihre eigene Webseite nicht lesen können (habe sogar einen Screenshot gemacht) wo explizit steht das Gigacube Kunden eine freigeschaltete CallYah Karte mit 100 GB zugesendet bekommen (was plötzlich nicht mehr git) auch kann Vodafone seine Rechnungen für Cube Flex Kunden frisieren nur um die 34,99 Euro Monatsgebühr zu kassieren ,auch wenn man nicht online ist.

Ich bin lieber o2 Kunde und geb mich mit dem ach so schlechten Netz und o2 free s Tarif geschlagen.
Dieses superjeile Vodafone Netz was so toll ist könnte ich mir leisten,will aber sowas nicht unterstützen. Telebumm genauso wenig.
Vielleicht bin ich auch nur anspruchslos
Menü
[1] Tyrannosaurus antwortet auf Kabelanschluss
08.02.2018 13:20
Benutzer Kabelanschluss schrieb:

Vielleicht bin ich auch nur anspruchslos

denke ich auch, ansonsten wärst du kein o2 Kunde
Menü
[2] marcel24 antwortet auf Kabelanschluss
08.02.2018 13:37
wieso soll man sich mit einem schlechten netz zufrieden geben? ja wahrscheinlich bist du wie du gesagt hast anspruchslos, ich benötige aber eine schnelle datenverbindung, stabiles telefonieren, bezahlbare (aber nicht zu günstige tarife) und ggf. auch mal services wie rufumleitung - zur erreichbarkeit wenn man ein zweitgerät in verwendung hat- da muss es bei prepaid schon vodafone (oder telekom) sein und natürlich müssen auch die tarife passen und so weiter. und nur um ein paar euro zu sparen tu ich mir kein schlechtes netz an, die zeiten sind vorbei.
Menü
[2.1] priestorian antwortet auf marcel24
08.02.2018 16:10
Benutzer marcel24 schrieb:
wieso soll man sich mit einem schlechten netz zufrieden geben? ja wahrscheinlich bist du wie du gesagt hast anspruchslos, ich benötige aber eine schnelle datenverbindung, stabiles telefonieren, bezahlbare (aber nicht zu günstige tarife) und ggf. auch mal services wie rufumleitung - zur erreichbarkeit wenn man ein zweitgerät in verwendung hat- da muss es bei prepaid schon vodafone (oder telekom) sein und natürlich müssen auch die tarife passen und so weiter. und nur um ein paar euro zu sparen tu ich mir kein schlechtes netz an, die zeiten sind vorbei.


... eben und wegen solcher Vollpfosten wie Du bleiben die Grundgebühren auf astronomischen Niveau bei verhältnismäßig wenig Leistung. Unter 30 Euro im Monat gibt es ja gar nichts mehr und was hat man dann? lächerliche 1-2 GB. Unsere europäischen Nachbarn sind da nicht so dämlich. Für rund 30-40 Euro im Monat haben die um die 50-100 GB wenn nicht sogar unlimitiert. Und die ständigen Ausreden der Netzbetreiber über hohe Frequenz- und Netzausbaukosten glaubt man dann auch noch. Ist aber auch nur Käse. Warum machen die dann jährlich mehrstellige Millionen Gewinn? Wenn Du Dich unbedingt melken lassen willst bitte schön ...
Menü
[2.1.1] basti99 antwortet auf priestorian
08.02.2018 17:08
Benutzer priestorian schrieb:


... eben und wegen solcher Vollpfosten wie Du bleiben die Grundgebühren auf astronomischen Niveau bei verhältnismäßig wenig Leistung. Unter 30 Euro im Monat gibt es ja gar nichts mehr und was hat man dann? lächerliche 1-2 GB. Unsere europäischen Nachbarn sind da nicht so dämlich. Für rund 30-40 Euro im Monat haben die um die 50-100 GB wenn nicht sogar unlimitiert. Und die ständigen Ausreden der Netzbetreiber über hohe Frequenz- und Netzausbaukosten glaubt man dann auch noch. Ist aber auch nur Käse. Warum machen die dann jährlich mehrstellige Millionen Gewinn? Wenn Du Dich unbedingt melken lassen willst bitte schön ...

Selber Vollpfosten, Sorry!
Selten solch einen Schwachsinn gelesen. Ich zahle doch lieber bei Vodafone oder Telekom einen Aufpreis für vernünftige Gegenleistung als bei Telefonica einen Standardpreis für Nichts.
Kauft man sich ein Smartphone für mehrere 100 oder gar 1000 EUR, um dann damit keinen Empfang zu haben? Nur, um es vielleicht irgendwo vorzuzeigen?
Ich habe kürzlich 1&1 verlassen weil beide Netze (Telefonica mit LTE oder Vodafone ohne LTE) für meine Bedürfnisse unbrauchbar sind. Natürlich zahle ich jetzt direkt bei Vodafone (für LTE) mehr, dafür habe ich aber Spaß beim Surfen und kann Telefonieren wo ich will.
Menü
[2.1.1.1] marcel24 antwortet auf basti99
12.02.2018 08:23
stimmt, da zahlt man lieber einen aufpreis und hat spaß am netz und muss sich nicht rumärgern das oft nichts so funktioniert so wie man es gerne hätte, und 9,99 euro für 1,5 gb und netzinterner sprach-/sms flat plus 200 einheiten in andere netze (inkl. lte) finde ich jetzt nicht so teuer. ja stell dir mal vor - smartphone 300 euro, tarif o2 netz nur edge 7,99 euro meinetwegen 3 gb etc., ständig verbindungsprobleme, ja was nützt einem das denn? genau nix!
Menü
[2.1.2] Kabelanschluss antwortet auf priestorian
09.02.2018 02:10

einmal geändert am 09.02.2018 02:12
Hatte VF Netz 50gb Daten und fürs telefonieren wurde auch nix extra berechnet. Für 9.99euro im monat
In Slowenien bei hofer.
Ohne registrieren zu müssen
Menü
[2.1.2.1] Otomo antwortet auf Kabelanschluss
19.02.2018 19:00
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Hatte VF Netz 50gb Daten und fürs telefonieren wurde auch nix extra berechnet. Für 9.99euro im monat
In Slowenien bei hofer.
Ohne registrieren zu müssen

Auf Grund der Fair Usage Policies kann es aber sein, dass die Rufnummer bei ständiger Nutzung in Deutschland fix deaktiviert wird, da der ausländische Netzbetreiber hohe Summen für Roaming bezahlen muss
Menü
[] Tyrannosaurus antwortet auf
08.02.2018 13:19
Benutzer renehaeberlein schrieb:
Vodafone ist der größte Betrügerverein den es gibt.

mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig, das kann auch mal nach hinten losgehen...
Menü
[1] Tyrannosaurus antwortet auf Tyrannosaurus
08.02.2018 15:47
Benutzer renehaeberlein schrieb:

Wie würdest du es denn nennen ,wenn eine Leistung versprochen wird und dann nicht gewährt wird?
Arglistige Täuschung

Du, von mir aus kannst du schreiben, was du willst, ist mir total egal.
Ich bin weder Vodafone Mitarbeiter oder Fanboy.

Sollte nur ein gutgemeinter Rat sein. Das Internet ist keine rechtsfreie Zone mehr und wenn es da einem schlecht gelaunten VF Anwalt mal im Kopf kribbeln sollte, könnte „Ungemach“ drohen... aber dazu müsste er natürlich erstmal von deiner Wortwahl hier bei Teltarif erfahren......
Menü
[1.1] DenSch antwortet auf Tyrannosaurus
09.02.2018 12:16
und er wäre nicht der erste, dem der 187er um die Ohren geflogen wäre ...
Menü
[1.2] Wechseler antwortet auf Tyrannosaurus
19.02.2018 21:19
Benutzer Tyrannosaurus schrieb:
Sollte nur ein gutgemeinter Rat sein. Das Internet ist keine rechtsfreie Zone mehr und wenn es da einem schlecht gelaunten VF Anwalt mal im Kopf kribbeln sollte, könnte „Ungemach“ drohen... aber dazu müsste er natürlich erstmal von deiner Wortwahl hier bei Teltarif erfahren......

Die eigenen Kunden zu verklagen war schon immer ein langfristig sehr erfolgreiches Geschäftsmodell. So etwas kann auch nur einem Deutschen einfallen. ;-)