Thread
Menü

Ohne Worte...


31.01.2018 14:03 - Gestartet von hornyboy
Deutschland ist die lachnummer eins in Europa!!!
Menü
[1] Tom1000 antwortet auf hornyboy
31.01.2018 23:54

einmal geändert am 31.01.2018 23:59
Benutzer hornyboy schrieb:
Deutschland ist die lachnummer eins in Europa!!!

Na mir ist nicht mehr zum Lachen.

Ohne jeden Bürger zu Fragen beschließt man M O N A T L I C H 10 000 Familienangehörigen von den Flüchtlingen ach D zu lassen

Dann Ziehen jedes Jahr eine Großstadt wie Karlsruhe etc. an Migranten nach Deutschland

Demografiewandel

Ärztemangel

Leere Rentenkassen

Elektromobilität verschlafen

Deutschland hat bei den Target 2 Salden eine rießen Fordrungssumme ( Mehr als 50%) Wenn die Aufallen, dann gute Nacht für die Deutsche Bundesbank!!! Rückstellungen müssen auch nicht gebildet werden....


Glaub mir, die Digitalisierung Verschlafen ist das geringte Problem!!!!

Unser gelernter Buchhändler und ehemaliger Alkoholiker von den Roten und unsere Physikerin die ein Poliannadenken al lá Wir schaffen das verkündet sollte sich lieber mal ihre rationalen Küste aneignen und Deutschlandd schwarze Löcher stopen...
Menü
[1.1] Daz antwortet auf Tom1000
01.02.2018 01:57
Blabla. Das rechte Desinformationsgeschwätz hat mal rein gar nichts mit dem Thema zu tun. Trollt Euch doch endlich auf "Eure" völkischen Foren, da seid Ihr unter Euch und könnt Euch gegenseitig belügen, wie Ihr wollt.
Menü
[1.1.1] Tom1000 antwortet auf Daz
01.02.2018 02:35
Benutzer Daz schrieb:
Blabla. Das rechte Desinformationsgeschwätz hat mal rein gar nichts mit dem Thema zu tun. Trollt Euch doch endlich auf "Eure" völkischen Foren, da seid Ihr unter Euch und könnt Euch gegenseitig belügen, wie Ihr wollt.

Da habe ich 6 Argumente des Untergangs genannt.
Eines davon waren Migranten. Deshalb mal wieder gleich rechts unterstellt zu bekommme ist auch krank.

Das Hauptproblem wieso deutschland untergehen wird Sind die Target 2 Salden. Lese dich mal schlau.

Dann kommen die leeren Rentenkassen

Dann die Staatsverschuldung

Der Ärztemangel


Die Migranten sind eine kleinere Aufgabe die deutschland stemmen misss

Die verpasste Digitalisierung ist bei weitem eines der geringsten Probleme. Darauf wollte ich raus.

Ich bin eh Österreicher. Mir dir es recht wenn alle Migranten nach deutschland kommen.
Von mir aus kann man diesen armen Menschen auch gleich ein aktuelles samsung Galaxy oder iPhone MacBook und 1 Gbit DSL schenken.
das ist mir egal. Ich bin kein n.azi.
Ich finde es super dsss deutschland alle aufnimmt.
So groß ist das Problem auch nicht. Ist halt nen weiterer Schuldenberg. Macht auch nicht so viel aus. Die Staatsschulden kann man eh nie mehr tilgen. .
Menü
[1.1.2] tosho antwortet auf Daz
01.02.2018 03:57

einmal geändert am 01.02.2018 03:59
Benutzer Daz schrieb:
Blabla. Das rechte Desinformationsgeschwätz hat mal rein gar nichts mit dem Thema zu tun. Trollt Euch doch endlich auf "Eure" völkischen Foren, da seid Ihr unter Euch und könnt Euch gegenseitig belügen, wie Ihr wollt.

Schöne Antwort. Danke.

Und weil für den Desinformanten Migranten das geringste Problem sind widmet er ihnen auch den größten Teil seiner geistigen Ergüsse.
Ach, die Dummen verraten sich so leicht...
Menü
[1.2] tosho antwortet auf Tom1000
01.02.2018 03:56
Benutzer Tom1000 schrieb:

War das jetzt ein Wahlaufruf zu Gunsten der AfD? Dann sag's doch dazu.
Menü
[1.2.1] hustensaftheinz antwortet auf tosho
01.02.2018 07:34
Benutzer tosho schrieb:
Benutzer Tom1000 schrieb:

War das jetzt ein Wahlaufruf zu Gunsten der AfD? Dann sag's doch dazu.

Wählt AfD! Und jeder Zweifler sollte sich mal eine Bundestagsdebatte anschauen. Dann wird sich mancher wundern, wer Blödsinn erzählt. hustensaftheinz
Menü
[1.2.1.1] tosho antwortet auf hustensaftheinz
01.02.2018 17:16
Benutzer hustensaftheinz schrieb:
Benutzer tosho schrieb:
Benutzer Tom1000 schrieb:

War das jetzt ein Wahlaufruf zu Gunsten der AfD? Dann sag's doch dazu.

Wählt AfD! Und jeder Zweifler sollte sich mal eine Bundestagsdebatte anschauen. Dann wird sich mancher wundern, wer Blödsinn erzählt. hustensaftheinz

Bundestagsdebatten sind Showveranstaltungen. Wer was anderes glaubt glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Und wer AfD wählt hat in Geschichte nicht aufgepasst.