Thread
Menü

Hoffentlich macht das Schule!


31.01.2018 17:56 - Gestartet von Der_Skeptiker
EDEKA wird sich letztlich nur aus einem Grund von vodafone gelöst haben und das ist der nun von der Telekom angebotene Zugang zu LTE, behaupte ich. Ich schätze, dass sich etliche bei EDEKA über den fehlenden LTE-Zugang beschwert und dann letztlich auch gekündigt haben. Vodafone sollte vielleicht seine Politik überdenken, bevor sie auch noch LIDL verlieren...
Menü
[1] DenSch antwortet auf Der_Skeptiker
31.01.2018 21:29
Benutzer Der_Skeptiker schrieb:
EDEKA wird sich letztlich nur aus einem Grund von vodafone gelöst haben und das ist der nun von der Telekom angebotene Zugang zu LTE, behaupte ich. Ich schätze, dass sich etliche bei EDEKA über den fehlenden LTE-Zugang beschwert und dann letztlich auch gekündigt haben. Vodafone sollte vielleicht seine Politik überdenken, bevor sie auch noch LIDL verlieren...

Warum? Wer billig will, soll billig bekommen. Und nur weil die Telekom jetzt beginnt, ihr LTE-Netz zu verramschen, weil man auf biegen und brechen vom letzen Platz der Kundenzahl weg will, muss Vodafone das nicht mitmachen.
Nebenbei is Lidl im Vergleich zum original Calla nicht exorbitant günstiger....
Menü
[1.1] sushiverweigerer antwortet auf DenSch
08.02.2018 13:28

Warum? Wer billig will, soll billig bekommen. Und nur weil die Telekom jetzt beginnt, ihr LTE-Netz zu verramschen,

Wo wird denn was "verramscht"? Kann ich beim neuen Edeka-Magenta nicht erkennen.
Menü
[1.2] justii antwortet auf DenSch
15.02.2018 11:14
Benutzer DenSch schrieb:

Und nur weil die Telekom jetzt beginnt, ihr LTE-Netz zu verramschen, ...

Verramschen?
Wo wird denn ein Telekom-Tarif mit LTE verramscht?
Ich finde den einfach nicht .... ;-)