Thread
Menü

Immerhin so flott wie das 6s


04.02.2018 00:19 - Gestartet von MrRob
Vom Prozessor ist das SE so flott wie das 6s, das Apple immer noch offiziell für mehr als 500 Euro verkauft.
Also ist das SE ein guter Deal!
Menü
[1] montaxx antwortet auf MrRob
04.02.2018 11:58
Benutzer MrRob schrieb:
Vom Prozessor ist das SE so flott wie das 6s, das Apple immer noch offiziell für mehr als 500 Euro verkauft. Also ist das SE ein guter Deal!
Das SE wäre m.E. in der Tat ein guter Deal,hätte es nicht diesen Minispeicher.Wenn einer fleißig Musik und Apps,die ja alle reichlich Platz auf dem Gerät beanspruchen,draufladen will,kommt das Phone schnell,sehr schnell sogar an seine Grenzen.Und genau deshalb geben sie vermutlich diese Minispeicher-iPhones so billig her.Bei den SE mit mehr Speicher habe ich nämlich noch nix von einem Preissturz bemerkt.
Menü
[1.1] heavenrider antwortet auf montaxx
05.02.2018 11:39
Das SE mit 128 GB Speicher kostet gerade mal 100€ mehr und ist auch regelmäßig im Angebot, nur spricht keiner drüber. Früher wurden daher auch nur die 16GB-Varianten egal welchen iPhones verkauft, was anderes wurde nie beworben. Auch das iPhone 4S gab es schon mit 64GB!!! Ich selber habe ein SE mit 128 GB und das ist wirklich mehr als ausreichend. Gezahlt habe ich dafür knapp über 400€.
Menü
[1.1.1] hornyboy antwortet auf heavenrider
07.02.2018 14:26
Benutzer heavenrider schrieb:
Das SE mit 128 GB Speicher kostet gerade mal 100€ mehr und ist auch regelmäßig im Angebot, nur spricht keiner drüber. Früher wurden daher auch nur die 16GB-Varianten egal welchen iPhones verkauft, was anderes wurde nie beworben. Auch das iPhone 4S gab es schon mit 64GB!!! Ich selber habe ein SE mit 128 GB und das ist wirklich mehr als ausreichend. Gezahlt habe ich dafür knapp über 400€.
Bei einem Androiden mit dem gleichen Speicher - 128GB - zahl ich nur knapp den halben Preis und bei bedarf kann ich noch für einen 20ger auf das doppelte erhöhen. :))