Thread
Menü

Wenn


03.02.2018 19:03 - Gestartet von montaxx
Wenn nur der viel zu klein dimensionierte Speicher von nur 32 GB nicht wäre...
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf montaxx
04.02.2018 08:53
Benutzer montaxx schrieb:
Wenn nur der viel zu klein dimensionierte Speicher von nur 32 GB nicht wäre...

SD Karte rein und gut ist.
Menü
[1.1] Beka antwortet auf sushiverweigerer
04.02.2018 08:57
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer montaxx schrieb:
Wenn nur der viel zu klein dimensionierte Speicher von nur 32 GB nicht wäre...

SD Karte rein und gut ist.

Das geht doch gar nicht!!
Menü
[1.1.1] montaxx antwortet auf Beka
04.02.2018 11:53
Benutzer Beka schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer montaxx schrieb:
Wenn nur der viel zu klein dimensionierte Speicher von nur 32 GB nicht wäre...

SD Karte rein und gut ist.

Das geht doch gar nicht!!

Eben!In ein iPhone kann man keine SD-Karte reinstecken.Wird also nix.So muss ich halt weiter mit meinem Androiden herumwerkeln ;-)
Menü
[1.1.1.1] heavenrider antwortet auf montaxx
05.02.2018 12:08
SD Karte rein und gut ist.
Das geht doch gar nicht!!

Eben!In ein iPhone kann man keine SD-Karte reinstecken.Wird also nix.So muss ich halt weiter mit meinem Androiden herumwerkeln ;-)

und 128GB Speicher reichen auch nicht? Bevor ich mich mit Android abgebe, würde ich lieber den 100er für 4-fachen Speicher ausgeben. Speicherkarten kosten auch Geld und sind zudem meisst sehr langsam und auch von Android nur eingeschränkt nutzbar.
Menü
[1.1.1.1.1] hornyboy antwortet auf heavenrider
07.02.2018 14:16
Benutzer heavenrider schrieb:
SD Karte rein und gut ist.
Das geht doch gar nicht!!

Eben!In ein iPhone kann man keine SD-Karte reinstecken.Wird also nix.So muss ich halt weiter mit meinem Androiden herumwerkeln ;-)

und 128GB Speicher reichen auch nicht? Bevor ich mich mit Android abgebe, würde ich lieber den 100er für 4-fachen Speicher ausgeben. Speicherkarten kosten auch Geld und sind zudem meisst sehr langsam und auch von Android nur eingeschränkt nutzbar.
Was sind heute schon 128GB?Ja,klar kosten Speicherkarten Geld,aber im Vergleich zu dem festen Speicher vom Apfel zahl ich nur einen bruchteil.Ich hab in meinem Androiden ne Karte mit 512GB und die läuft wie ne schweizer Uhr!Was meinst du wie viel man für einen Apfel mit so viel Speicher zahlen muss?Dafür kann ich mir 10 Speicherkarten kaufen :))
Menü
[1.1.1.1.2] sushiverweigerer antwortet auf heavenrider
07.02.2018 15:06

und 128GB Speicher reichen auch nicht? Bevor ich mich mit Android abgebe, würde ich lieber den 100er für 4-fachen Speicher ausgeben. Speicherkarten kosten auch Geld

Und weil es so viele Honks gibt, verdient Abbel sich dumm und dämlich.