Thread
Menü

Was für ein Dreck


07.02.2018 20:07 - Gestartet von tosho
Na super. 9$ Gewinn pro Nutzer und Jahr. Und dafür wird man komplett ausgezogen, mit Werbung bombardiert, beschnüffelt und was noch alles. Mit gerade mal 75ct Beitrag pro Benutzer käme man auf den gleichen Betrag. Aber der geneigte Benutzer will ja alles kostenlos (und bezahlt lieber mit seiner persönlichen Integrität).
Na, muss ja jeder selber wissen...
Menü
[1] batrabbit antwortet auf tosho
08.02.2018 02:55
Benutzer tosho schrieb:
Na super. 9$ Gewinn pro Nutzer und Jahr. Und dafür wird man komplett ausgezogen, mit Werbung bombardiert, beschnüffelt und was noch alles. Mit gerade mal 75ct Beitrag pro Benutzer käme man auf den gleichen Betrag. Aber der geneigte Benutzer will ja alles kostenlos (und bezahlt lieber mit seiner persönlichen Integrität).

Neun US-Dollar pro Quartal, Umsatz, nicht Gewinn. Bei 3,- USD/Monat
ginge das vielleicht noch in Deutschland, aber sicher nicht in Bulgarien
oder was eben noch alles zu Europa zählt.
Menü
[1.1] tosho antwortet auf batrabbit
08.02.2018 19:48
Benutzer batrabbit schrieb:
Benutzer tosho schrieb:
Na super. 9$ Gewinn pro Nutzer und Jahr. Und dafür wird man komplett ausgezogen, mit Werbung bombardiert, beschnüffelt und was noch alles. Mit gerade mal 75ct Beitrag pro Benutzer käme man auf den gleichen Betrag. Aber der geneigte Benutzer will ja alles kostenlos (und bezahlt lieber mit seiner persönlichen Integrität).

Neun US-Dollar pro Quartal, Umsatz, nicht Gewinn. Bei 3,- USD/Monat
ginge das vielleicht noch in Deutschland, aber sicher nicht in Bulgarien oder was eben noch alles zu Europa zählt.

Oh, das habe ich falsch gelesen. Und natürlich: Umsatz.
3€/Mon. wäre wahrscheinlich sogar für Deutsche zu viel. Man ist es ja gewohnt, alles umsonst zu bekommen. Man zahlt dann halt mit seiner Privatsphäre, wenn nicht gar mit seiner persönlichen Integrität. Scheint niemanden zu stören. Ist mir aber letztendlich auch egal. Ich mache da eh nicht mit :-)