Thread
Menü

"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen...."


24.02.2018 11:02 - Gestartet von bodobag
2x geändert, zuletzt am 24.02.2018 12:38
"....Bitte versuchen Sie es später noch einmal"...
Seit gestern Mittag versuche ich die Zusammenführung. Man muss sich dann noch auf 3 Sicherheitsfragen nebst Antworten festlegen, bevor dann die Fehleranzeige kommt.
Das nerft!

Update:
Angeblich hat es geklappt. Aber: Mein Kabelvertrag wird nicht aufgeführt.
Immer wieder die Fehlermeldung: "Entschuldigung......"

Wer hat ähnliche Erfahrungen?
Anmerkung: Das Handy läuft über Debitel, aber es gibt auch einen Vodafone-Account, wo das Gutaben angezeigt wurde. Jedenfalls ging das noch,als es funktionierte.

Update 12:30 Uhr
Jetzt funktioniert es.
Wahrscheinlich haben die Server etwas Arbeit bis alles rund läuft.