Thread
Menü

Darauf habe ich gewartet


07.02.2018 20:22 - Gestartet von tosho
einmal geändert am 07.02.2018 20:23
Whow! 800 MBit/s. Wie konnten wir vorher nur ohne das leben?
Blöderweise schafft es praktisch keine SD-Karte, diese Daten auch in Echtzeit wegzuschreiben, und selbst für den internen Speicher wird's da langsam eng.
5G mag ja gewisse Vorteile haben, aber dieser Geschwindigkeits-Hype ist doch jenseits jeder Vernunft.
Auch 4K ist essentiell auf einem 6 Zoll Display. Mein 5,5" Handy mit nur full-HD ist ja auch wirklich erbärmlich.
Die Dinger werden aber vermutlich trotzdem weg gehen, wie geschnitten Brot. Die Ahnungslosen schauen eben nur auf die Zahl und werden schon feucht in der Geldbörse.
Menü
[1] Pitt_g antwortet auf tosho
07.02.2018 23:06
Also wenn du darauf gewartet hast dann erwarte ich aber von Dir auch, dass Du deinen privaten DSL oder Kabel Anschluss dafür nutzbar machst,

denn im Endeffekt wird ja nur WLAN und LTE gebündelt so wie es die Telekom bei ihren Hybrid Anschlüssen macht.

Wer WLAN to Go der Telekom nutzt kann ja heute schon per App entscheiden, beste Performance egal ob WLAN oder LTE versus weniger Datenvolumen