Thread
Menü

400 MB ernsthaft?


07.02.2018 15:03 - Gestartet von sushiverweigerer
Für den Aufwand sollte man wenigstens 3 GB zur Verfügung gestellt bekommen.
Menü
[1] tosho antwortet auf sushiverweigerer
07.02.2018 20:46
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Für den Aufwand sollte man wenigstens 3 GB zur Verfügung gestellt bekommen.
Du meinst jetzt, für den einmaligen Aufwand, eine App zu installieren? Deinen Stundenlohn möchte ich haben...
Menü
[1.1] sushiverweigerer antwortet auf tosho
08.02.2018 05:10

Du meinst jetzt, für den einmaligen Aufwand, eine App zu installieren? Deinen Stundenlohn möchte ich haben...

Man wird ja auch 24 Stunden am Tag mit Werbung auf dem Sperrbildschirm zugeballert, was übrigens auch Datenvolumen kostet!
Menü
[1.1.1] chickolino1 antwortet auf sushiverweigerer
15.04.2018 11:18
@sushiverweigerer
>
Man wird ja auch 24 Stunden am Tag mit Werbung auf dem Sperrbildschirm zugeballert, was übrigens auch Datenvolumen kostet!

Das waren bei mir lt. Meinem Endgerät ca. 5 MB in einem Monat. ....wenn ich dafür dann 300 MB bekomme....

Mich stört das nicht....ob ich einen werbebildschrim wegwische. ..oder sonst einen sperrbildschirm ist mir dabei ziemlich egal. ..

4 Endgeräte laufen bei mir derzeit mit der app (und 3 davon mit Netzclub Simkarten...eines mIT Lidl.Connect 5,5 GB internetsimkartenoption)....und da ich nur mobiles Internet nutze wenn ich in deutschland bin....

So habe ich durch das einsammeln von nicht mehr in der Verwandtschaft genutzten netzclub simkarten mittlerweile 8 simkarten....2 davon alte mit sogar 200 MB plus jeweils 300 MB durch netzclub plus, 2 weitere mit 100 MB plus jeweils 300 MB durch netzclub plus und 4 weitere mit 100 MB gratis.datenvolumen....

Die die nicht Smartphones sind werden dann über ein MiFI eden Monat leer gesurft....