Thread
Menü

Ein Schnäppchen?


10.02.2018 12:09 - Gestartet von hornyboy
Ein Tablet mit "nur" 64 GB Speicher OHNE erweiterungsoption,ohne Mobilfunkschnittstelle für einen sogenannten "Schnäppchen-Preis" anzubieten,finde ich unverschämt.Die 256 GB Variante wird vielleicht nochmal 200,- teurer.
Ein vergleichbares TOP Tablet mit 64 GB und erweiterbarem Speicher (wahlweise auch bis 256 GB,erweiterbar) kostet eventuell nur die Hälfte,vielleicht auch weniger.
Meine beiden 7 und 10 zöller Tablets sind keine spitzen Geräte,können aber mit jedem anderen mithalten und sind mit einem erweiterbaren Speicher (128GB und 512 GB) ausgestattet,wobei mich beide Tabs knapp unter 500,- gekostet haben.
Ich weiss nicht wie man immer wieder auf sowas rein fallen kann.Jetzt wird der ein oder andere behaupten,Qualität kostet,bestreite ich auch nicht,klar! Es zeigt sich aber auch,das Qualität auch erschwinglich sein kann,sonst würde die Konkurenz unter gehen.
Menü
[1] MrRob antwortet auf hornyboy
10.02.2018 19:30
Nunja, ob ein Preis ein Schnäppchen ist, hängt weniger damit zusammen, ob dieser Preis aufgrund der Leistung gerechtfertigt ist.
Ein Porsche ist im Vergleich zu seiner Leistung auch völlig überteuert. Auch andere Autos für den halben oder viertel Preis bieten vieles vom Porsche (auch vier Räder etc)

Aber wenn ein Artikel 110 Euro günstiger ist als die UVP (ca 15%), dann kann es durchaus ein Schnäppchen sein. Nen Porsche gibs auch nicht für 20.000 Euro, der kann auch nicht mehr als andere Fahrzeuge für den halben Preis.
Menü
[2] Sonnenklee antwortet auf hornyboy
10.02.2018 19:35
Warum kauft man sich einen 7er BMW? Ein Dacia Duster tut es doch auch! Wie kann man nur auf so etwas reinfallen?

Es gibt verschiedene Anbieter, unterschiedliche Betriebssysteme und jeder kann sich das heraussuchen, was er gerne haben möchten. Die einen wollen einen 7er BMW, andere ein iPad Pro.

64 GB halte ich persönlich für ein Tablet für vollkommen ausreichend. Auf die Mobilfunkschnittstelle wollte ich nicht verzichten. Wer mit dem Tablet insbesondere Videos gucken möchte und etwas surft, der benötigt kein iPad Pro. Wer es aber auch produktiv nutzt, da gibt es sehr viele Möglichkeiten mit dem Gerät.

Wenn du kein iPad Pro möchtest oder benötigst, dann erfreue dich daran, dass es günstige Geräte für dich gibt. Andere können mit günstigen Android-Geräten nicht das machen, was sie unbedingt benötigen.