Thread
Menü

Android vs. Apple


12.02.2018 18:17 - Gestartet von CaliforniaSun86
einmal geändert am 12.02.2018 18:20
Ich habe schon einige Geräte von Apple und Samsung die letzten Jahre abwechselnd benutzt. Bin seit Oktober wieder beim Apfel gelandet (iPhone X und iPad) und würde/werde so schnell nicht wieder wechseln. Das Ökosystem und Zusammenspiel bei beiden Geräten ist vorbildlich. Samsung hat das so mit Phone und Tablet nie erreicht, so smooth und intuitiv es zum laufen zu bringen. Selbst wenn ich auf dem iPad einen Satz kopiere oder ausschneide, gelangt er wie von Zauberhand in die Cloud und ich kann ihn in einem Artikel am iPhone einfügen. Der iCloud sei dank.

Es muss jeder selbst wissen. Was mich jedoch nervt und ich unverschämt finde, ist das Apple-User von Leuten hier als "Computeranalphabeten" oder sonst wie beschimpft zu werden. Es ist eine Philosophie und man kann und darf das gerne anders sehen. Nicht mehr und nicht weniger. Perfekt oder Vollkommen ist keins der beiden Systeme. Logisch eigentlich ..
Ich für meinen Teil bin froh diesen Cut wieder gemacht zu haben.
Menü
[1] marcel24 antwortet auf CaliforniaSun86
13.02.2018 11:43
das ist schön wenn du mit ios zufrieden bist, ich bleibe bei android. 1st world problems i know :-)