Thread
Menü

Bis die Kurse wieder aufwärts gehen...


15.02.2018 12:08 - Gestartet von Unkel Sam
einmal geändert am 15.02.2018 12:13
Gestern Abend, Folgendes: Ich betrat die Tankstelle und beging mich zum Kassenraum. Hatte mein Jabra Headset auf, zur Tür hinein kam die Meldung No Kontakt ! Aha. Beim Verlassen Kontakt. Gleiche Spiel bei Rewe.
Auch habe ich mit dem Jabra Probleme zwischen Black Berry Pearl + dem DTEC 50. Mal verliert er oder beide den Kontakt oder bei Laden schaltet sich einer bewusst ab obwohl in Kontakt stehen. Oder ich telefoniere mit dem einen will aber mit dem anderen Telefonieren, schaltet sich einer ab. Wenn ich den Sprachassistent Google nehmen will muss ich Daten dazu schalten, habe aber Probleme mit dem Black Berry Pearl. Muss das eine oder andere in die Hand nehmen um den Anruf mit der Hand entgegen nehmen.

Auch ich nutze I Phone 6 + man kann darüber streiten wie man will, war ein Gegner von dem Apfel und nur überzeugter Black Berry Nutzer mit OS 10. Hatte vorher HTC Windows 5.0 Smart Phone mit Navi Tom Tom danach das erste Android vom Discounter Huawei (Nie wieder so ein Schrott) dann wieder HTC Android, dann endlich Black Berry Hurra ! Jetzt wieder Android mit dem DETEC 50, Gute Nacht, Android alles nicht zu Ende gedacht. Nokia hätte ich nehmen sollen, Pures Android JA.

Fazit:
Teis teils ist I Phone nicht flexibel in der Anwendung, ich kriege da immer die Kretze. Aber auf der anderen Seite ist es das richtige Rentner Smart Phone. Tastatur ist Top, bei Android samt den Swift Key, habe das B.B. System rausgeschmissen, aber will nicht immer so wie ich will, es nervt einfach. Deshalb habe ich auch Abstand genommen zu Smart Watch und Huawei, kann nicht funktionieren, zwei verschiedene Hersteller. Problem mit Jabra ist das gleiche.