Thread
Menü

mindestens 1100 €


12.02.2018 10:12 - Gestartet von peti55
für ein Handy?? Wer so was kauft ist schon massiv dem Snob Konsum verfallen - insbesondere wenn es laut unzähliger Testberichte mehrere bessere Handys für ca 500 - 800 € gibt. Kann man sogar hier auf den websites nachlesen - da gibt es viele Geräte mit Testnoten 1,6 und besser - nur keine einziges Apple Gerät. Bei anderen Testern ist es zum Teil noch unterschiedlicher. Naja - jeder wie er will - das Apple Marketing funktioniert ja wohl ganz gut............
Menü
[1] marcel24 antwortet auf peti55
12.02.2018 11:55
es gibt sogar geräte um die 300 euro die garantiert besser sind als ein schnödes iphone x, und diese komische apple watch mag ich ebenfalls nicht, seid wann sind uhren "rechteckig"? sieht merkwürdig aus, dann doch lieber eine von samsung!
Menü
[1.1] daGiz antwortet auf marcel24
12.02.2018 12:20
Benutzer marcel24 schrieb:
[...]seid wann sind uhren "rechteckig"? sieht merkwürdig aus, [...]

Really? Ehrliche Antwort? Seit JAHRZEHNTEN!
Menü
[1.1.1] marcel24 antwortet auf daGiz
12.02.2018 13:29
die (armband-)uhr die ich hab ist rund!
Menü
[1.1.1.1] daGiz antwortet auf marcel24
12.02.2018 13:36
Benutzer marcel24 schrieb:
die (armband-)uhr die ich hab ist rund!

Das freut mich ja riesig, dass die Armbanduhr, die DU hast, rund ist. Dennoch ist es eine Tatsache, dass es rechteckige und quadratische Armbanduhren seit bereits Dekaden gibt
Menü
[1.1.1.1.1] marcel24 antwortet auf daGiz
14.02.2018 08:09
die sehen für mich aber "komisch" aus, für mich kommen daher nur runde armband-uhren infrage.
Menü
[1.2] Sorry - "besser" ... lol
wingwing antwortet auf marcel24
12.02.2018 12:43
... habt ihr es noch immer nicht begriffen?

Schon mit Video "Beta2000 vs. VHS" hat sich gezeigt, dass

nicht die "Technik/ Sachlichkeit", sondern der "Verkauf (Kunde)"

Und es ist relativ egal, ob ihr oder ich DAS bzw. Apple's Produkte nun "gut finden", für "besser/schlechter halten", uns der Preis "gefällt" ...
... SOLANGE GENÜGEND VERKÄUFE INSGESAMT ERFOLGEN.
Menü
[1.2.1] peti55 antwortet auf wingwing
18.02.2018 09:48
Benutzer wingwing schrieb:
... habt ihr es noch immer nicht begriffen?


... SOLANGE GENÜGEND VERKÄUFE INSGESAMT ERFOLGEN.

natürlich begriffen - deshalb sag ich ja Marketing sehr gut, Geräte nicht