Thread
Menü

Ui los geht .. Möge die Zensurwelle beginnen!


12.02.2018 18:30 - Gestartet von CyberSW
Was für ne Rechtssprechung ...
Menü
[1] TKEDM antwortet auf CyberSW
12.02.2018 21:25
Benutzer CyberSW schrieb:
Was für ne Rechtssprechung ...

Welche Zensur?! Wie nennst du es denn, wenn jemand illegal Filmmaterial zum Abruf bereitstellt und zusätzlich mit Werbung und Abofallen daran verdient? Ich nenne es strafbar, Betrug und Diebstahl. Wurde mal langsam Zeit, dass man diese Schmarotzer sperrt - leider bisher nur bei Vodafone-Kabel.
Menü
[2] popfm+ antwortet auf CyberSW
13.02.2018 09:59
Benutzer CyberSW schrieb:
Was für ne Rechtssprechung ...

Ich schließe mich der Kritik meines Vorredners an. Gut möglich, dass irgendwann Websites, die eine bestimmte Meinung vertreten, wegen angeblicher Urheberrechtsverletzung gesperrt werden.
Menü
[2.1] Abilitus antwortet auf popfm+
15.02.2018 07:41
Benutzer popfm+ schrieb:
Benutzer CyberSW schrieb:
Was für ne Rechtssprechung ...

Ich schließe mich der Kritik meines Vorredners an. Gut möglich, dass irgendwann Websites, die eine bestimmte Meinung vertreten, wegen angeblicher Urheberrechtsverletzung gesperrt werden.

Naja, das ist jetzt aber die Äpfel mit Birnen Nummer: Du sagst gerade im übertragenen Sinn: Wo kämen wir da hin, wenn ich wegen Diebstahls bei ALDI angezeigt werde und ein Hausverbot bekomme. Am Ende bekomm ich auch noch Hausverbot wenn ich sage dass mir der Laden nicht gefällt!
Seltsame Einstellung. Aber klau ruhig weiter wenn du das für richtig hältst. An irgendeiner Stelle im Leben Leben kommt die Rechnung vom Karma... ;-)