Thread
Menü

Kein Thema


15.02.2018 13:29 - Gestartet von TheLittle
Wirkt fast so, als würde man den quasi längst vergessenen Provider ohne LTE, etwas bewerben oder erwähnen.

Einen Vorteil nach der Grundgebühr gibt es nicht. Denn der zugehörige SIP-Acc bei den Erstverträgen war genial. Heute ist alles eher unwichtig.

Weil im Ausland noch nicht mal die ankommenden Nummern korrekt angezeigt werden.
Menü
[1] Im Ausland mit Simquadrat
chickolino1 antwortet auf TheLittle
15.02.2018 15:06
@TheLittle

Einen Vorteil nach der Grundgebühr gibt es nicht. Denn der zugehörige SIP-Acc bei den Erstverträgen war genial. Heute ist alles eher unwichtig.

Diesen ...Vorteil.... kann an sich auch heute noch ...erschaffen...

Einfach eine Sipgate Account eröffnen...

Dann eine kostenfreie Anbieterinterne Rufumleitung von Simquadrat zur Sipgate. Rufnummer. ... schon hat man auch SIP.Einloggdaten unter denen man auch im Aussereuropäischen Ausland per SIP.Client erreichbar sein kann.


Weil im Ausland noch nicht mal die ankommenden Nummern korrekt angezeigt werden.

Das Problem hatte ich auch mit Sipfate.Simkarte in Spanien vor ca. 3 Jahren.

Mal wurden ankommende Rufnummern richtig dargestellt, mal nicht.

Es stellte sich dann heraus, daß die Rufnummern Anzeige (ob richtig oder nicht) nicht von Simquadrat abhängig war, sondern vom jeweiligen Spanischen Roamingpartner....

Also einfach nicht die automatische Netzbetreiberauswahl (in das stärkste Netz einbuchen) auswählen, sondern lieber den manuell auswählen, in dessen Netz auch die Rufnummern Anzeige richtig ankommt.