Thread
Menü

warum nicht das schon bewährte sipgate-VoIP?


15.11.2018 03:27 - Gestartet von BeeKay340
Mir ist unverständlich, warum sipgate überhaupt dieses separate Produkt erstellt. Aus meiner Sicht erfüllt das originäre sipgate VoIP-Produkt in Verbindung mit einer passenden VoIP-App grundsätzlich den selben Zweck mit den geringeren Kosten für einen Anruf zu einer Festnetznummer. Darüber hinaus kann der Kunde eine andere eigene Tel.nummer setzen.
Besonders gut gefällt mir beim originären sipgate-Produkt die Möglichkeit einer lukrativen Flatrate in alle Netze auch ferner Gastländer.
Noch besser wäre für mich nur noch, wenn mein heimischer DSL-Anbieter die VoIP-Nutzung auf mobilen Geräten konsequenter und benutzerfreundlicher unterstützen und auch die Tarife für Anrufe in außereuropäische Länder lukrativer gestalten würde.