Thread
Menü

Datei vom Handy löschen


16.02.2018 01:11 - Gestartet von hotte70
"Die Installationsdatei für das Oreo-Update wird den Angaben zufolge automatisch von den Smartphones gelöscht."............Wie kann denn Samsung eine bereits runter geladene Installationsdatei vom Smartphone entfernen? Das wäre ja ein Fernzugriff auf den Gerätespeicher.
Menü
[1] webmaster antwortet auf hotte70
16.02.2018 18:14
Benutzer hotte70 schrieb:
"Die Installationsdatei für das Oreo-Update wird den Angaben zufolge automatisch von den Smartphones gelöscht."............Wie kann denn Samsung eine bereits runter geladene Installationsdatei vom Smartphone entfernen? Das wäre ja ein Fernzugriff auf den Gerätespeicher.
Weshalb benötigt man dazu einen Fernzugriff? So etwas kann man doch auch ins Updateskript reinschreiben.
Aber vermutlich hat Samsung auch einen greisen Zugriff auf seine Smartphones...wie nahezu jeder andere Hersteller auch.