Thread
Menü

Gibt es also tatsächlich Leute die so was kaufen


19.02.2018 18:02 - Gestartet von chrischigustle
Ich hätte es nicht gedacht aber offensichtlich gibt es doch noch Menschen die diese völlig überteuerten Tarife mit lachhaften inklusive einheizten kaufen ¿ selber schuld sage ich nur !
Menü
[1] Candytina antwortet auf chrischigustle
19.02.2018 19:23
Benutzer chrischigustle schrieb:
Ich hätte es nicht gedacht aber offensichtlich gibt es doch noch Menschen die diese völlig überteuerten Tarife mit lachhaften inklusive einheizten kaufen ¿ selber schuld sage ich nur !

Was können Sie denn dann empfehlen, wenn nicht EDEKA?? Oder Telekom?
Menü
[1.1] Whoami antwortet auf Candytina
19.02.2018 20:38

einmal geändert am 19.02.2018 20:38
Benutzer Candytina schrieb:
Benutzer chrischigustle schrieb:
Ich hätte es nicht gedacht aber offensichtlich gibt es doch noch Menschen die diese völlig überteuerten Tarife mit lachhaften inklusive einheizten kaufen ¿ selber schuld sage ich nur !

Was können Sie denn dann empfehlen, wenn nicht EDEKA?? Oder Telekom?

Wahrscheinlich ne Brieftaube ;)
Menü
[1.1.1] Blondie's antwortet auf Whoami
19.02.2018 22:06
Benutzer Whoami schrieb:
Benutzer Candytina schrieb:
Benutzer chrischigustle schrieb:
Ich hätte es nicht gedacht aber offensichtlich gibt es doch noch Menschen die diese völlig überteuerten Tarife mit lachhaften inklusive einheizten kaufen ¿ selber schuld sage ich nur !

Was können Sie denn dann empfehlen, wenn nicht EDEKA?? Oder Telekom?

Wahrscheinlich ne Brieftaube ;)

Das ist ja die Strategie der Telekom.

Die Magenta Prepaid Tarife der Telekom sind im Vergleich zum Wettbewerb unattraktiv und zu teurer. Da nutzt auch das "Beste Netz" nichts.

Deshalb freut man sich bei der Telekom mit EDEKA einen neuen Vertriebspartner gefunden zu haben, der die Tarife nun unter seinem Namen und Outfit verkauft.

Denn im Telekom Laden wird die Nachfrage eher gering sein.