Thread
Menü

Neustart geht daneben


19.02.2018 12:58 - Gestartet von Candytina
Ich bin begeistert von den EDEKA smart Tarifen und wollte auch sofort zum Start von meinem Discounter zu Edeka wechseln! Wie gut, dass ich das noch nicht getan habe...bei diesen Problemen, die für mich in der heutigen Zeit mit soooo viel Erfahrung im Mobilfunk-Geschäft unverständlich sind.
Menü
[1] Beschder antwortet auf Candytina
19.02.2018 13:24
Benutzer Candytina schrieb:
Ich bin begeistert von den EDEKA smart Tarifen

Warum?

und wollte auch
sofort zum Start von meinem Discounter zu Edeka wechseln!

Welchem?
Menü
[1.1] MrRob antwortet auf Beschder
19.02.2018 14:07

Warum?

Diese altbackenen Prepaidtarife hat die Telekom schon seit Jahren deckungsgleich im Sortiment. Wieso hat er jetzt den Drang, den altbekannten Sh*t der Telekom nun bei Edeka buchen zu müssen?

(-;
Menü
[1.1.1] ascidriver@t-online.de antwortet auf MrRob
19.02.2018 17:22
Benutzer MrRob schrieb:

Warum?

Diese altbackenen Prepaidtarife hat die Telekom schon seit Jahren deckungsgleich im Sortiment. Wieso hat er jetzt den Drang, den altbekannten Sh*t der Telekom nun bei Edeka buchen zu müssen?

(-;


Lohnt nur, wenn man seine Rufnummer mitnimmt. Bei Edeka gibt's aktuell noch 50€. Bei der Telekom direkt 25€
Menü
[1.2] Candytina antwortet auf Beschder
19.02.2018 19:21
Benutzer Beschder schrieb:
Benutzer Candytina schrieb:
Ich bin begeistert von den EDEKA smart Tarifen

Warum?

und wollte auch
sofort zum Start von meinem Discounter zu Edeka wechseln!

Welchem?

1.) Wechsel von Vodafone da immer wieder Empfangsprobleme im Netz und bei meiner Prepaid-Karte kein LTE angeboten wird.

2.) Kein Wechsel zu Telekom-Magenta-Prepaid, da dort eine Rufnummern-Mitnahme nicht immer funktioniert: mein Sohn hat zu Telekom gewechselt, er hat die Rufnummer-Mitnahme ausdrücklich gewählt, angeklickt, Bestätigung der Telekom liegt vor und dann hat die Telekom doch eine andere Handy-Nummer aktiviert, also schlechte Erfahrungen mit einem Konzern, bei dem "man" bei der Hotline immer! von einem anderen Mitarbeiter bedient wird.
Menü
[1.2.1] Blondie's antwortet auf Candytina
19.02.2018 22:01
Benutzer Candytina schrieb:
Benutzer Beschder schrieb:
Benutzer Candytina schrieb:

1.) Wechsel von Vodafone da immer wieder Empfangsprobleme im Netz und bei meiner Prepaid-Karte kein LTE angeboten wird.

2.) Kein Wechsel zu Telekom-Magenta-Prepaid, da dort eine Rufnummern-Mitnahme nicht immer funktioniert: mein Sohn hat zu Telekom gewechselt, er hat die Rufnummer-Mitnahme ausdrücklich gewählt, angeklickt, Bestätigung der Telekom liegt vor und dann hat die Telekom doch eine andere Handy-Nummer aktiviert, also schlechte Erfahrungen mit einem Konzern, bei dem "man" bei der Hotline immer! von einem anderen Mitarbeiter bedient wird.

Nur zur Info:

Die letzte Woche vorgestellte EDEKA Tarife SIND Original Telekom Magenta Prepaid, da gibt es keinen einzigen Unterschiede. Weder Preislich, noch von den Leistungen.
Ausser dem 5 Euro Geburtstagsguthaben.

EDEKA Smart Kunde = Original Telekom Magenta Prepaid Kunde. ;-)
Menü
[1.2.1.1] Meisenkaiser antwortet auf Blondie's
20.02.2018 11:22
5 EUR Geburtstagsguthaben? Das ist doch einmal ein schlagendes Argument: Selbst wenn die Edeka-Tarife eine Kopie der teuren Magenta-Prepaidtarife der Telekom sind, so sind das bisher die einzigen Möglichkeiten LTE im guten Telekomnetz zu bekommen. Die Original-Vodafone Prepaidtarife sind da eine bessere Wahl und haben auch LTE inkludiert.