Thread
Menü

Kein Thema


27.02.2018 14:31 - Gestartet von diddi88
@teltarif

"Die Deutsche Telekom bietet zu diesem Zweck in ihrem Netz die Seite pass.telekom.de an, die auch von Kunden anderer Marken genutzt werden kann, die ihre Mobilfunkprodukte im Telekom-Netz realisieren. Das entsprechende Pendant im Vodafone-Netz ist unter der Adresse center.vodafone.de zu erreichen."

Da stellt sich für mich die Frage, ob beim Besuch das Datenvolumen belastet wird. Gibt es da offizielle Angaben?
Menü
[1] Kuch antwortet auf diddi88
27.02.2018 14:57
Hallo,

Benutzer diddi88 schrieb:

Da stellt sich für mich die Frage, ob beim Besuch das Datenvolumen belastet wird. Gibt es da offizielle Angaben?

auf pass.telekom.de steht unten: "Diese Seite ist für Sie kostenfrei". Meiner Erfahrung nach gilt das auch im Ausland.

Alexander Kuch
Menü
[1.1] diddi88 antwortet auf Kuch
27.02.2018 22:00
Da stellt sich für mich die Frage, ob beim Besuch das Datenvolumen belastet wird. Gibt es da offizielle Angaben?

auf pass.telekom.de steht unten: "Diese Seite ist für Sie kostenfrei". Meiner Erfahrung nach gilt das auch im Ausland.


Super lieben Dank.
Menü
[2] Datenverbrauchsabfrage - Angerechnet auf's Datenvolumen?
peanutsger antwortet auf diddi88
27.02.2018 15:19
Benutzer diddi88 schrieb:
@teltarif

"Die Deutsche Telekom bietet zu diesem Zweck in ihrem Netz die Seite pass.telekom.de an, ...."

Da stellt sich für mich die Frage, ob beim Besuch das Datenvolumen belastet wird. Gibt es da offizielle Angaben?

Angesichts der geringen Imformationsmenge dürfte das ubertragende Datenvolumen bei der Beauskunftung so minimal sein, dass das keine echte Rolle spielen sollte ...

Es sei denn matürlich , man ruft pass.telekom.de im Minutentakt auf ...
Menü
[2.1] SeeC antwortet auf peanutsger
27.02.2018 17:59
Und zudem auch noch den Cache jedes mal löscht.
Menü
[3] hans91 antwortet auf diddi88
27.02.2018 20:21
Ist kostenfrei und belastet nicht das Volumen. Die Anzeige erfolgt allerdings nicht unbedingt in Echtzeit, sondern kann um einige Stunden zeitversetzt sein.
Menü
[3.1] diddi88 antwortet auf hans91
27.02.2018 22:00
Benutzer hans91 schrieb:
Ist kostenfrei und belastet nicht das Volumen. Die Anzeige erfolgt allerdings nicht unbedingt in Echtzeit, sondern kann um einige Stunden zeitversetzt sein.

Danke dir