Benutzer Chris111 schrieb:
Hallo zusammen, ich habe von SaveTV die Rückmeldung, dass es bei Vodafone beantragt ist. Das war schon vor 2 Monaten. Vielleicht hake ich nochmal nach, ich denke, aber es liegt wohl eher an Vodafone
Das denken langsam alle, die auf neue Player hoffen, entweder sie warten wirklich auf das Urteil der BNetzA, oder man hat die Lust verloren... Die Hotline weiß leider noch weniger als wir User... Auf meine Anfrage vorigen Monat, wann es denn was neues gibt, wurde mir gesagt, "Sie haben Gigapass Video & Music" gebucht..... Wäre es nicht so traurig gewesen, hätte ich drüber gelacht... die denken, der Kunde ist doof... WIR WISSEN SELBER, DASS WIR SEIT 26/10/17 NUR 15 APPS DABEI HABEN... DIE ANDERE ECKE IST BEI 200.....WAS LÄUFT DA FALSCH? Wenigstens mal ne handfeste Info wäre nett....