Thread
Menü

SaveTV hat alles beantragt


02.03.2018 17:26 - Gestartet von Chris111
Hallo zusammen,
ich habe von SaveTV die Rückmeldung, dass es bei Vodafone beantragt ist. Das war schon vor 2 Monaten. Vielleicht hake ich nochmal nach, ich denke, aber es liegt wohl eher an Vodafone
Menü
[1] mrgroove antwortet auf Chris111
02.03.2018 18:32
Benutzer Chris111 schrieb:
Hallo zusammen, ich habe von SaveTV die Rückmeldung, dass es bei Vodafone beantragt ist. Das war schon vor 2 Monaten. Vielleicht hake ich nochmal nach, ich denke, aber es liegt wohl eher an Vodafone

Das denken langsam alle, die auf neue Player hoffen, entweder sie warten wirklich auf das Urteil der BNetzA, oder man hat die Lust verloren... Die Hotline weiß leider noch weniger als wir User... Auf meine Anfrage vorigen Monat, wann es denn was neues gibt, wurde mir gesagt, "Sie haben Gigapass Video & Music" gebucht..... Wäre es nicht so traurig gewesen, hätte ich drüber gelacht... die denken, der Kunde ist doof... WIR WISSEN SELBER, DASS WIR SEIT 26/10/17 NUR 15 APPS DABEI HABEN... DIE ANDERE ECKE IST BEI 200.....WAS LÄUFT DA FALSCH? Wenigstens mal ne handfeste Info wäre nett....
Menü
[1.1] Otomo antwortet auf mrgroove
03.03.2018 12:47
DIE ANDERE
ECKE IST BEI 200.....WAS LÄUFT DA FALSCH? Wenigstens mal ne handfeste Info wäre nett....

Die Telekom wird sich umschauen, wenn sie das StreamOn abschalten muss.
Bei den Kunden wird das große Heulen und Zähneklappern losgehen.
Vodafone wartet erst mal ein Urteil ab und testet jetzt erstmal das Netz mit dem GigaBoost.
Menü
[1.1.1] mrgroove antwortet auf Otomo
03.03.2018 13:13

Die Telekom wird sich umschauen, wenn sie das StreamOn abschalten muss.
Bei den Kunden wird das große Heulen und Zähneklappern losgehen.
Vodafone wartet erst mal ein Urteil ab und testet jetzt erstmal das Netz mit dem GigaBoost.

Sollte die EU einschreiten, müssten sie es in komplett EU verbieten, woanders scheint es ja zu klappen.. Ich denke auch, VF wartet bis Ende März ab, was bei der DT passiert... 100 GB, bei viel Spotify und TV.... naja, wir werden in paar Jahren sehen, das ist für Streamer leider nix...

Menü
[1.1.1.1] Otomo antwortet auf mrgroove
08.03.2018 01:54
Die EU hat damit jedoch nicht so zu tun, sondern die Bundesnetzagentur entscheidet hier.