mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 3 Thread-Index

Kein Kommentar....


hornyboy schreibt am 06.03.2018 09:51
Mit 1&1 sollte man gar keine Geschäfte machen,aber die Leute fallen immer wieder auf deren Masche rein. Ich selber war auch mal betroffen nach einem Umzug innerhalb der Ortschaft.Dieser Laden ist dermaßen hinterhältig,das einem die Worte fehlen. Ich kann nicht mehr dazu sagen,als Finger weg von diesem Laden.
[1] Mister79 antwortet auf hornyboy
06.03.2018 10:08
Benutzer hornyboy schrieb:
Mit 1&1 sollte man gar keine Geschäfte machen,aber die Leute fallen immer wieder auf deren Masche rein. Ich selber war auch mal betroffen nach einem Umzug innerhalb der Ortschaft.Dieser Laden ist dermaßen hinterhältig,das einem die Worte fehlen. Ich kann nicht mehr dazu sagen,als Finger weg von diesem Laden.

Schon mal bei O2 Kunde gewesen und dem permanenten Ausfall der Mein O2 Oberfläche und dann einen Tarif mit Fair Use gehabt? *Ironie* Dann weißt du was Service und Hilfe ist*Ironie off*

Mein Wechsel wird auch zu 1 und 1 stattfinden. Schlimmer als bei O2 kann es nicht werden und die Telkos sind allgemein ein Sauhaufen.
[2] kem antwortet auf hornyboy
08.03.2018 13:23
Benutzer hornyboy schrieb:
Mit 1&1 sollte man gar keine Geschäfte machen,aber die Leute fallen immer wieder auf deren Masche rein. Ich selber war auch mal betroffen nach einem Umzug innerhalb der Ortschaft.Dieser Laden ist dermaßen hinterhältig,das einem die Worte fehlen. Ich kann nicht mehr dazu sagen,als Finger weg von diesem Laden.

Ich habe seit 7 Jahren einen Portaltarif (gmx) von 1&1 und kann mich nicht beklagen. Lediglich der Wechsel von einem Portaltarif in einen höheren klappt nicht und deshalb war ich für 2 Monate bei o2. Da dürfte ich dann auch den "Service" von o2 erleben als DSL ausgefallen war: 48 Minuten in der Warteschleife! Dann konnte ich zum Glück auflegen, DSL ging wieder.
Nach dem erneuten Vertragsabschluss für einen höheren Portaltarif hat 1&1 den Vertrag bei o2 für mich gekündigt und es begann einen tagelangen, automatisierten Telefonterror über Festnetz und Mobiltelefon durch das "Team der o2-Kundenrückgewinnung". Ich musste die 089-Nummer fast eine Woche im Router und Mobiltelefon sperren.