Thread
Menü

Also wie immer auf teltarif


06.03.2018 13:42 - Gestartet von mwarna
einmal geändert am 06.03.2018 13:43
Viel Lärm vorher um fast gar nichts hinterher. Peinliche Lachnummer ist das, aber echt. Schämt Euch was, uns mit so einem Schwachsinn kostbare Zeit zu stehlen, liebe teltarif Redaktions Nerds.
Menü
[1] Schlag den Star antwortet auf mwarna
06.03.2018 14:56
Benutzer mwarna schrieb:
Viel Lärm vorher um fast gar nichts hinterher. Peinliche Lachnummer ist das, aber echt. Schämt Euch was, uns mit so einem Schwachsinn kostbare Zeit zu stehlen, liebe teltarif Redaktions Nerds.

Was ist denn mit dir falsch?
Menü
[1.1] H.ATE antwortet auf Schlag den Star
07.03.2018 16:28
Benutzer Schlag den Star schrieb:
Benutzer mwarna schrieb:
Viel Lärm vorher um fast gar nichts hinterher. Peinliche Lachnummer ist das, aber echt. Schämt Euch was, uns mit so einem Schwachsinn kostbare Zeit zu stehlen, liebe teltarif Redaktions Nerds.

Was ist denn mit dir falsch?

Forentroll, vlt. Konkurrenz-Portal, der es ausnützt dass hier nicht moderiert wird.

Menü
[2] Marty McFly antwortet auf mwarna
06.03.2018 19:06
Benutzer mwarna schrieb:
Viel Lärm vorher um fast gar nichts hinterher. Peinliche Lachnummer ist das, aber echt. Schämt Euch was, uns mit so einem Schwachsinn kostbare Zeit zu stehlen, liebe teltarif Redaktions Nerds.

FullACK! Wie schrieb ein inzwischen wohl gesperrter User: "Hobby- und Freizeitredakteure". Das mit den Redakteuren würde ich persönlich anzweifeln....
Menü
[3] Donaldfg antwortet auf mwarna
06.03.2018 19:28

einmal geändert am 06.03.2018 19:41
Hallo,
Benutzer mwarna schrieb:
Viel Lärm vorher um fast gar nichts hinterher. Peinliche Lachnummer ist das, aber echt. Schämt Euch was, uns mit so einem Schwachsinn kostbare Zeit zu stehlen, liebe teltarif Redaktions Nerds.

wenn dir die Tarife nicht gefallen kündigen und bei einem anderen Anbieter abschließen.

Ich finde Teltarif immer noch eine sehr gute Seite betreibt und das immerhin kostenfrei.
Viele anderen Onlineauftritte kosten und sind oft auch nicht besser oder aktueller.
Menü
[4] Siemensfreak antwortet auf mwarna
06.03.2018 22:20
Benutzer mwarna schrieb:
Viel Lärm vorher um fast gar nichts hinterher. Peinliche Lachnummer ist das, aber echt. Schämt Euch was, uns mit so einem Schwachsinn kostbare Zeit zu stehlen, liebe teltarif Redaktions Nerds.

Die Enttäuschung des Jahres von Congstar.
Zeit zu kündigen...
Armes Deutschland 4G immer noch als "Premium" zu vermarkten, wo 5G schon in den Startlöchern steht...

Da hatte sich wohl auch Teltarif mehr erhofft und dann jetzt dieser Rohrkrepierer.
Mit 5G werden Reseller/Provider wohl endgültig Gechichte sein.
Menü
[5] mirdochegal antwortet auf mwarna
06.03.2018 23:05
Benutzer mwarna schrieb:
Viel Lärm vorher um fast gar nichts hinterher. Peinliche Lachnummer ist das, aber echt. Schämt Euch was, uns mit so einem Schwachsinn kostbare Zeit zu stehlen, liebe teltarif Redaktions Nerds.

Was kann denn teltarif dafür, wenn Congstar jetzt nur recht mittelmäßige LTE-Tarife präsentiert? Ich hab heute oder in den letzten Tagen nichts auf teltarif gelesen, dass der Tarifknaller des Frühlings im Anmarsch wäre.
Menü
[6] Hasi16 antwortet auf mwarna
07.03.2018 13:52
Benutzer mwarna schrieb:
Viel Lärm vorher um fast gar nichts hinterher. Peinliche Lachnummer ist das, aber echt. Schämt Euch was, uns mit so einem Schwachsinn kostbare Zeit zu stehlen, liebe teltarif Redaktions Nerds.

Wie kann einem denn ein kostenloses News-Portal Zeit stehlen? Dann bleibt man doch bitte einfach nur weg! Und was ist an dem Artikel zu kritisieren? Wegen fehlender LTE-Abdeckung habe ich letzten Jahr bei congstar gekündigt. Jetzt wird congstar wieder interessant...

Teltarif ist qualitative das absolut beste News-Portal im Bereich Telekommunikation, das muss man auch einfach mal so sagen!

So eine unbegründete Kritik wirst Du sicher auch nur im Schutz der Anonymität hervorbringen. Aber vielleicht irre ich mich und es kommt noch eine Begründung?!

Viele Grüße