Thread
Menü

Wie immer zieht Lidl.Connect nach....hinter Aldi.Talk


30.05.2019 12:28 - Gestartet von chickolino1
2x geändert, zuletzt am 30.05.2019 20:20
Schade....ich hatte eigentlich gehofft, das Lidl.Connect im Rahmen der neuen Tarife auch mal eine reine Telefonie Flatrate (für ältere Persone ohne Smartphone, die kein Datenvolumen brauchen) herausbringen könnte....oder zumindest den Smart XS zur Allnetflat aufwerten könnte.

Wenn man überlegt, das der Smart S knapp 8 Euro kostet und dabei jetzt dann neuerdings 2GB schnelles Datenvolumen beinhalten wird...

Dazu den Unterschied von 5,5 GB Internet Flatrate ohne Allnet.Telefonieflat für rund 15 Euro zu der zukünftigen AllNetFlat mit 6 GB für rund 20 Euro....

....

Dann wäre doch Platz für eine Option Allnet.Telefonie und SMS für unter 4 Euro....oder die Aufwertung des Smart XS Tarifes zur Allnetflat (anstatt stattdessen wieder einmal das Datenvolumen zu erhöhen).
Menü
[1] Lidl.Connect ... Datentarife
chickolino1 antwortet auf chickolino1
13.06.2019 13:02
Im Rahmen der Aufwertung der Tarif.Optionen...

Wurden wohl auch die Datentarif.Simkarten mit angeglichen....

Jedenfalls haben zwei meiner Datentarif.Simkarten dieses mal 6 GB Datenvolumen für weitere 28 Tage aufgebucht bekommen.