mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 Thread-Index

Das erinnert mich an simquadrat....


chickolino1 schreibt am 12.03.2018 14:49
Bei Simquadrat wird ebenfalls einmalig 10 GB Datenvolumen gewährt. ...

Vom 01.03.18......31.03.18

Da wollen wohl die netzbetreiber. .. mit entsprechenden ...vorleistungsangeboten... ihre Netze testen...

Die kunden zahlen der kleine Anbieter sind ja bekannt.....insofern wäre das ja in beiden Fällen (simquadrat nutzt das o2.netz, congstar das D1 netz) gute testmöglichkeiten
Anzeige:
[1] ronny508 antwortet auf chickolino1
12.03.2018 15:10
Benutzer chickolino1 schrieb:
Bei Simquadrat wird ebenfalls einmalig 10 GB Datenvolumen
gewährt. ...

Vom 01.03.18......31.03.18

Da wollen wohl die netzbetreiber. .. mit entsprechenden
...vorleistungsangeboten... ihre Netze testen...

Die kunden zahlen der kleine Anbieter sind ja
bekannt.....insofern wäre das ja in beiden Fällen (simquadrat
nutzt das o2.netz, congstar das D1 netz) gute testmöglichkeiten
Wobei bei Congstar somit nicht die Belastbarkeit der LTE-Technologie getestet wird. Prepaid hat nach wie vor keinen Zugang zu LTE, somit wird lediglich der 3G-Zugang "belastet" ...
[1.1] chickolino1 antwortet auf ronny508
12.03.2018 15:13
Benutzer ronny508 schrieb:
Benutzer chickolino1 schrieb:
Bei Simquadrat wird ebenfalls einmalig 10 GB Datenvolumen
gewährt. ...

Vom 01.03.18......31.03.18

Da wollen wohl die netzbetreiber. .. mit entsprechenden
...vorleistungsangeboten... ihre Netze testen...

Die kunden zahlen der kleine Anbieter sind ja
bekannt.....insofern wäre das ja in beiden Fällen (simquadrat
nutzt das o2.netz, congstar das D1 netz) gute testmöglichkeiten
Wobei bei Congstar somit nicht die Belastbarkeit der
LTE-Technologie getestet wird. Prepaid hat nach wie vor keinen
Zugang zu LTE, somit wird lediglich der 3G-Zugang "belastet"
...

Genau wie bei Simquadrat.....die ja auch noch ohne lte sind

Vielleicht geht es ja den netzbetreibern darum wie belastbar die umts.Netze sind.....wenn die Kunden plötzlich viel mehr versurfen könnten.

Immerhin hat ja auch o2 beim o2.free Tarif nach Ablauf des inklusivguthabens auf 100er speed ohne lte gedrosselt....