Thread
Menü

Teurer als Callya Allnet


14.03.2018 07:00 - Gestartet von sushiverweigerer
Die kostet nämlich nur 22,50 €. OK sind da nur 3 GB Daten inklu., dafür aber ein deutlich besseres Netz.

Der Tarif ist für O2 einfach zu teuer, 15 € wären ok gewesen.

https://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-tarife.html
Menü
[1] marcel24 antwortet auf sushiverweigerer
14.03.2018 07:56
deutlich besser, zwar "nur" 3 gb aber was nützen einem bei o2 5 gb wenn das netz an dem ort wo man es hauptsächlich verwendet gerade einmal für telefonie und sms taugt? richtig nix, und der preis ist für o2 einfach zu teuer, wem das egal ist wirds wahrscheinlich buchen, aber gerade im o2 netz sind gerade dienste wie rufumleitung (ob man die jetzt brauch oder nicht sei dahingestellt, meiner einer nutzt diese um mögliche wichtige anrufe auf einem älteren zweitgerät zu signalisieren wärend das hauptgerät lädt oder sich im flugmodus befindet oder man nicht jedes mal 2 telefone mit sich rumschleppen mag, nein dualsim kommt hierfür nicht infrage), selbst für 15 euro würde ich diesen tarif nicht buchen.
Menü
[1.1] mwarna antwortet auf marcel24
14.03.2018 09:46
Hier in Hamburg ist zum Glück alles geil und o2 ist genauso gut wie bei Telekom oder Vodafone. Bei Dir auf dem Dorf es eh kein Mobilfunk notwendig. Wofür?
Menü
[1.1.1] marcel24 antwortet auf mwarna
14.03.2018 09:53
dann hast du mit o2 in hamburg glück, ich brauche o2 nicht, die tarife passen nicht, services wie rufumleitungen funktionieren bei prepaid nicht, man brauch auf dem dorf kein mobilfunk? hallo gehts noch? wie soll ich sonst telefonieren, geschweige denn im internet surfen? festnetz ist nicht gewollt!
Menü
[1.1.1.1] mwarna antwortet auf marcel24
14.03.2018 11:20
Achso das Netz GSM ist zum Telefonieren auch nicht prickelnd? Das ist ja großer Mist, Mensch. Hoffe, Telefonica schafft da bald Abhilfe.
Menü
[1.1.1.1.1] marcel24 antwortet auf mwarna
14.03.2018 12:19
nein ich habe das so verstanden das du gesagt hättest man bräuchte aufm dorf generell keinen mobilfunkempfang! ja für anrufe oder gelegentlich würde o2 ausreichen aber sobald man mehr leistung benötigt ist bei denen schnell schicht im schacht
Menü
[1.2] sushiverweigerer antwortet auf marcel24
14.03.2018 10:06
Benutzer marcel24 schrieb:
deutlich besser, zwar "nur" 3 gb aber was nützen einem bei o2 5 gb wenn das netz an dem ort wo man es hauptsächlich verwendet gerade einmal für telefonie und sms taugt? richtig nix,

Wenn du Telekom - oder Vodafone-Kunde bist und an deinem Standort kein Netz hast, ist das aber auch nicht besser, nur teurer ;).
Menü
[1.2.1] mwarna antwortet auf sushiverweigerer
14.03.2018 11:22
Da geh ich mit Dir konform.
Menü
[1.2.2] marcel24 antwortet auf sushiverweigerer
14.03.2018 12:16
ja wenn man bei tk und vf keinen empfang hat nützt einem das auch nix da muss man dann doch o2 nehmen, aber das war eigentlich nicht die kernaussage