Thread
Menü

Bleibt EU-Flat Plus bei einem Tarifwechsel erhalten?


14.03.2018 09:46 - Gestartet von Lars
einmal geändert am 14.03.2018 09:47
Bleibt bei MagentaEINS-Bestandskunden bei einem Tarifwechsel die EU-Flat Plus erhalten? Diese Option hebt den Tarif ja quasi auf das Niveau des MagentaMobil XL Premium und darüber hinaus... Aber für Neukunden wurde diese Option ja leider eingestellt:
https://www.teltarif.de/telekom-eu-flat-plus-...
Menü
[1] Shor antwortet auf Lars
14.03.2018 13:47
Benutzer Lars schrieb:
Bleibt bei MagentaEINS-Bestandskunden bei einem Tarifwechsel die EU-Flat Plus erhalten? Diese Option hebt den Tarif ja quasi auf das Niveau des MagentaMobil XL Premium und darüber hinaus... Aber für Neukunden wurde diese Option ja leider eingestellt:
https://www.teltarif.de/telekom-eu-flat-plus-...

Laut Hotline: Wenn im Rahmen von Magenta Eins ein Tarifwechsel im Festnetz- oder Mobilbereich stattfindet, sind automatisch nur noch die Magenta Eins Vorteile der neuesten Generation zu haben. Die EU Flat Plus fällt also weg.