Thread
Menü

Was mich immer wieder wundert


21.03.2018 18:12 - Gestartet von Smarthome
Ist das die ganzen Business Reisenden ständig auf Smartphone schauen um die Netzqualität zu testen.
Ich passe lieber auf den Verkehr auf und als Beifahrer gibt es auch noch was anderes als auf das Display zu schauen.
Z.B eine Unterhaltung von Mensch zu Mensch.
Menü
[1] wolfbln antwortet auf Smarthome
21.03.2018 20:39

einmal geändert am 21.03.2018 20:41
Benutzer Smarthome schrieb:
Ist das die ganzen Business Reisenden ständig auf Smartphone schauen um die Netzqualität zu testen.
Ich passe lieber auf den Verkehr auf und als Beifahrer gibt es auch noch was anderes als auf das Display zu schauen. Z.B eine Unterhaltung von Mensch zu Mensch.

Man braucht nicht immer auf die Indikatoren schauen. Ein ganz gewöhnlicher Audio-Stream macht die Löcher sehr gut hörbar, denn er reißt einfach ab. Und wenn man durch Berlin fährt, hört man öfters eben nichts.