Thread
Menü

Free M+


28.03.2018 10:59 - Gestartet von elpasa
Der o.g. Tarif ist ein reiner Verlängerer-Tarif und kostet regulär 34,99. Der o.g. Preis ist ein individuell verhandelter Preis und kann abweichen!
Menü
[1] Tarifwechsel
Max Baumann antwortet auf elpasa
06.04.2018 08:53

3x geändert, zuletzt am 06.04.2018 08:56
Ich habe Ende 2017 meinen o2 Free S (24,99 mtl) zu Ende 10/2018 per Formular gekündigt.
Zu dem Zeitpunkt noch 10 Monate Restlaufzeit.
Einen Tag später hatte ich einen Anruf von der Kundenrückgewinnung und mir wurde ein unschlagbares Angebot gemacht:
Umstellung des Tarifs Free S für weitere 24 Monate, zu mtl 11,99.
Oder Free S mit 3 GB Highspeed Volumen bei 13,99 mtl.
Beides gültig ab dem nächsten Tag ohne Wechselgebühr oder sonstige Kosten.
Da konnte ich nicht nein sagen hab jetzt für 13,99 eine bundesweite Festnetznummer :)
Werde versuche beim nächsten mal ein ähnlich gutes Angebot zu bekommen.
Für o2 sicher ein Verlustgeschäft, da der Vertrag bis Mitte letzten Monat als DSL Zusatz genutzt wurde, und mtl ungefähr 50-80 GB Datenvolumen drüber gingen
Menü
[1.1] Beschder antwortet auf Max Baumann
06.04.2018 09:10

Was dir passieren kann:
Das Superangebot läuft ab jetzt 24 Monate, dann geht der Preis für die letzten 10 Monate der Vertragslaufzeit rauf auf den regulären Betrag.

Also hier wachsam sein ;-)

Menü
[1.1.1] Bakus antwortet auf Beschder
06.04.2018 09:47
Benutzer Beschder schrieb:

Was dir passieren kann:
Das Superangebot läuft ab jetzt 24 Monate, dann geht der Preis für die letzten 10 Monate der Vertragslaufzeit rauf auf den regulären Betrag.

Also hier wachsam sein ;-)

Es sind doch nur noch 24 Monate laufzeit bei o2 möglich somit git dir Rabattierung die kompletten 24 Monate. Falls geküngt wird läuft der Vertrag genau 24 Monate
!