Thread
Menü

Probleme


27.03.2018 21:29 - Gestartet von cdg
da scheinen mir aber viele Probleme bei der EOS zu liegen.
Wenn ich meine Oly (OM-D) mit meinem Lumia 950 vergleiche, sehe ich sofort, welche Kamera welche Fotos gemacht hat. Bei dem Handy fehlt einfach das letzte Quäntchen Tiefe, Lebendigkeit und Präzision. Die Handybilder sind ok, aber wirklich Freude habe ich an den anderen.
Menü
[1] yes_mc antwortet auf cdg
08.04.2018 12:40

einmal geändert am 08.04.2018 12:41
Benutzer cdg schrieb:
da scheinen mir aber viele Probleme bei der EOS zu liegen. Wenn ich meine Oly (OM-D) mit meinem Lumia 950 vergleiche, sehe ich sofort, welche Kamera welche Fotos gemacht hat. Bei dem Handy fehlt einfach das letzte Quäntchen Tiefe, Lebendigkeit und Präzision. Die Handybilder sind ok, aber wirklich Freude habe ich an den anderen.

Und dabei gehört die Kamera des Lumia 950 (auch DS und XL) noch immer zum Besten, was es auf dem Smartphone-Kamera-Markt gibt! Auch noch nach 2,5 Jahren auf dem Markt ...
Ich sage ja auch immer: Smartphones sind TELEFONE. Die auch einige Zusatzfunktionen intus haben.