Thread
Menü

Niemals...


01.04.2018 23:11 - Gestartet von vn-biker
...werde ich mir ein Auto mit eingebauter Wanze kaufen.
Menü
[1] x-user antwortet auf vn-biker
02.04.2018 11:38

einmal geändert am 02.04.2018 13:07
Benutzer vn-biker schrieb:
...werde ich mir ein Auto mit eingebauter Wanze kaufen.

Es riecht verdächtig nach Dauertracking, noch dazu durch Dritte angreifbar. Ein passives Notrufsystem reicht den Datendieben offenbar nicht.

Menü
[2] hornyboy antwortet auf vn-biker
03.04.2018 12:45
Benutzer vn-biker schrieb:
...werde ich mir ein Auto mit eingebauter Wanze kaufen.
Na denn viiiel Spass mit deinen Schrottkarren,:))) Irgendwann dürfen nichtmal die auf die Strasse,dann musst du zum Drahtesel greifen.Weiss nicht wie das im Rest der Welt mit dem Datenschutz ausschaut,was das Meckern angeht,sind die Deutschen Weltmeister!Da ich nichts zu verstecken hab und meine Daten so gering wie möglich verbreiten lasse,ist mir das eigentlich Wurst.Die wenigsten Deutschen wissen,WIE VIELE Daten über sie gespeichert werden,wüssten sie das,würden sie aus ihrem Loch nicht mehr rauskommen:))
Menü
[2.1] x-user antwortet auf hornyboy
03.04.2018 13:04
Benutzer hornyboy schrieb:

Weiss nicht wie das im Rest der Welt mit dem Datenschutz ausschaut,was das Meckern angeht,sind die Deutschen Weltmeister!Da ich nichts zu verstecken hab und meine Daten so gering wie möglich verbreiten lasse,ist mir das eigentlich Wurst.

Wie schön für dich. Sicherlich hast du ja auch deine Simkarte brav mit Bankdaten registriert und das GPS sowieso für alle Apps freigegeben?

Menü
[2.2] vn-biker antwortet auf hornyboy
03.04.2018 13:13
Dann viel Spaß in deiner schönen neuen Welt.
Man braucht auch keine Schrottkarren kaufen es gibt nichts was man nicht ausser Betrieb setzen kann.
Und denk daran. Immer schön die Brötchen mit Karte zahlen


enutzer hornyboy schrieb:
Benutzer vn-biker schrieb:
...werde ich mir ein Auto mit eingebauter Wanze kaufen.
Na denn viiiel Spass mit deinen Schrottkarren,:))) Irgendwann dürfen nichtmal die auf die Strasse,dann musst du zum Drahtesel greifen.Weiss nicht wie das im Rest der Welt mit dem Datenschutz ausschaut,was das Meckern angeht,sind die Deutschen Weltmeister!Da ich nichts zu verstecken hab und meine Daten so gering wie möglich verbreiten lasse,ist mir das eigentlich Wurst.Die wenigsten Deutschen wissen,WIE VIELE Daten über sie gespeichert werden,wüssten sie das,würden sie aus ihrem Loch
nicht mehr rauskommen:))