Thread
Menü

Das Angebot ist korrekt, ich habe es bereits


05.04.2018 06:59 - Gestartet von NF_
Hi, ich kann das Angebot bestätigen. Ich habe es bereits Ende Januar auf der Homepage gesehen und dort gebucht (o2 DSL M Flex). Die Anschlussübernahme ist gestern am 4.4. gewesen. Alles hat reibungslos geklappt und auch der Kombi-Vorteil wurde mir gestern Abend per E-Mail bestätigt. Für alle Kritiker hier: Bei der Buchung muss man eingeloggt sein und auswählen das man o2 Kunde ist. Ohne diese Auswahl wird das Angebot nicht angezeigt. Und in der App ist das Angebot im Kleingedruckten zu sehen, wie es hier im Artikel auch zu sehen ist. Der Preis von 4,99€ ist inkl. eines Kombi-Vorteil von 10€ für die ersten 6 Monate bei Flex-Vertrag oder für die ersten 12 Monate bei Vertrag mit Laufzeit (mind. 24 Monate).