Thread
Menü

Hurra endlich UKW Wettbewerb


06.04.2018 11:42 - Gestartet von flatburger
einmal geändert am 06.04.2018 11:43
ich selbst habe DAB und Internetradio.
Diese Meldungen lese ich mit grossem Vergnügen. Alle Prediger des freien UKW Marktes haben sich selbst übertroffen. Infrastruktur darf man nicht privatisieren.
Dazu gehört u.a. Strassen, Wasser, Bahn, Telekom, ...
mfG
Menü
[1] diet99 antwortet auf flatburger
06.04.2018 12:24

einmal geändert am 06.04.2018 12:25
Benutzer flatburger schrieb:
ich selbst habe DAB und Internetradio.

Na dann fahr mal irgendwo mit DAB und Internetradio mitten durch die Pampa. Viel Spaß beim Radiohören ...

Außerdem wird, wenn man die aktuelle 5G-Diskussion verfolgt, DAB auch keine allzu lange Lebenszeit beschieden sein, fürchte ich.
Menü
[1.1] r o s s i n antwortet auf diet99
06.04.2018 13:54

2x geändert, zuletzt am 06.04.2018 14:00
Außerdem wird, wenn man die aktuelle 5G-Diskussion verfolgt, DAB auch keine allzu lange Lebenszeit beschieden sein, fürchte ich.
Es werden noch so einige Jahre im Land vergehen bis 5G annähernd dafür im Ausbau ausreicht und man ein höheres Datenpaket dafür buchen muss, wofür an die 100€ Monatspreis in der Anfangsperiode fällig wird. Schließlich schlagen die Netzbetreiber die Milliarden der Auktionspreise von den Ersteigerungen der Frequenzen mit drauf.