Thread
Menü

Preise


09.04.2018 17:19 - Gestartet von OeffOeff
Hallo,
laut diesem Artikel kostet Tellows für IOS 3,49, laut iTunes ist es dann aber eher ein Jahresabo für 8,99? Auf der Tellows Homepage schweigt man sich über die Preise tendenziell aus.
Ich verwende trotz aktuellem IOS noch die alte pro App, finde den "Belästigungsschutz" für die neuen IOS Versionen interessant - 8.99 jährlich ist aber nicht zu verachten ...
Menü
[1] liz22 antwortet auf OeffOeff
18.04.2018 15:28
Benutzer OeffOeff schrieb:
Hallo, laut diesem Artikel kostet Tellows für IOS 3,49, laut iTunes ist es dann aber eher ein Jahresabo für 8,99? Auf der Tellows Homepage schweigt man sich über die Preise tendenziell aus. Ich verwende trotz aktuellem IOS noch die alte pro App, finde den "Belästigungsschutz" für die neuen IOS Versionen interessant - 8.99 jährlich ist aber nicht zu verachten ...

Hallo OeffOeff,
ja, die 3,49€ sind noch für die alten Apps - das ist im Beitrag nicht ganz klar. Die neue App kostet 8,99€ im Jahr, hat aber eben ein paar neue Features wie das Blockieren von Anrufen und kann viel mehr Nummern speichern, da die nicht mehr im Telefonbuch des Nutzers abgelegt werden :)
LG