Thread
Menü

Otelo und LTE


12.04.2018 06:58 - Gestartet von senor
Nach meinem Eindruck haben sich die Latenzzeiten im Vodafone Netz generell verlangsamt. Auch bei LTE ist mit langsameren Geschwindigkeiten zu rechnen. Das Netz war mal schneller. Aber - mit irgendetwas muss ja Postpaid aufgepeppt werden, um die höheren Kosten zu rechtfertigen. Also macht man aus 42Mbit/s nur noch 21Mbit/s und bietet dann an, für einen höheren Preis 50 Mbit/s zu erhalten. Klingt doch logisch!
Menü
[1] mwarna antwortet auf senor
12.04.2018 08:06
Ich hoffe nur, diesen Schritt bestrafen otelo Bestandskunden ohne Highspeed mit dem Weggang von diesem Anbieter. Geschwindigkeit einfach runter, sowas von kundenfeindlich. Schämen Sie sich was, britischer Mobilfunk Provider. Wollen Sie die Marke otelo damit endgültig den Dochstoß verpassen? Es scheint bald so. Zumal das 1GB Internet Volumen bei Prepaid für 7,99 jawohl ein schlechter Witz ist im Vergleich zur Konkurrenz, die 500 MB mehr zum gleichen Preis anbieten. LTE nur für Postpaid Kunden ist da nur noch das Tüpfelchen auf dem i.