Thread
Menü

finde ich gut


14.04.2018 00:13 - Gestartet von Daz
Benutzer Otis schrieb:
Es gibt keine Hassbotschaften! Eine Löschung ist ein Eingriff in die Meinungsfreiheit!
Ich meine damit nicht, wenn Kommentare gegen Gesetze verstoßen.

Zu blöd nur, dass FB seine Regeln selbst gestalten kann, solange dabei kein Gesetz verletzt wird. Da wird das Landgericht in der Sache den Kürzeren ziehen. Und einstweilige Verfügungen sind recht häufig nicht mehr wert, als das Papier, auf dem Sie geschrieben wurden.

Im Übrigen trieft der Kommentar nur so vor Hass. Keine Ahnung, wie Du den Begriff definierst, aber anscheinend nicht so wie der Duden...
Menü
[1] malinfo antwortet auf Daz
14.04.2018 20:27

einmal geändert am 14.04.2018 20:32
Benutzer Daz schrieb:
:::> Im Übrigen trieft der Kommentar nur so vor Hass. Keine Ahnung,
wie Du den Begriff definierst, aber anscheinend nicht so wie der Duden...
Jedenfalls wissen wir nun, wie DU ihn definierst: wie es sich für einen wohl(v)erz(b)ogenen bessermenschen gehört: alles, was dem mainstream zuwider läuft / widerspricht / ihn in frage stellt, ist hass und deshalb wegzuzensieren ...
Heiko liebt Dich.