Thread
Menü

Bessere Alternative.


13.04.2018 13:47 - Gestartet von dudel17
Kein Beitrag
Menü
[1] Daz antwortet auf dudel17
14.04.2018 00:51
Benutzer dudel17 schrieb:
Kein Beitrag

Doch, es gibt sie. Ich habe mein TuneIn Pro schon länger gegen Audials Pro ausgetauscht. Der Umstieg war zwar etwas holprig, weil TuneIn die intuitivere Bedienung bietet, aber dafür kann es mehr und nicht vorhandene Sender lassen sich dort nach wie vor manuell einpflegen.

TuneIn nutze ich eigentlich bloß noch auf Amazons Echo, weil es da fest in die Plattform integriert ist und von allen anderen Skills noch am besten funktioniert. Meine persönlichen Nischenprogramme bieten beide Anbieter. Radio.de finde ich nicht so prickelnd. Das Angebot ist eingeschränkt und die Stabilität der Streams ist dort seltsamerweise nicht immer gegeben.