Thread
Menü

Congstar ohne Laufzeit


16.04.2018 14:26 - Gestartet von strunz77
Congstar ist ohne Laufzeit und mit 80 Euro Gutschrift buchbar. Da zahlt man erstmal mehrere Monate gar nichts und kann dann kündigen.
Menü
[1] GRATIS 3 Monate Congstar Allnet + 3GB....ohne Laufzeit
chickolino1 antwortet auf strunz77
16.04.2018 17:32

einmal geändert am 16.04.2018 17:34
@ strunz77
Congstar ist ohne Laufzeit und mit 80 Euro Gutschrift buchbar. Da zahlt man erstmal mehrere Monate gar nichts und kann dann kündigen.

Ja, habe ich eben auch gefunden und mal gebucht. ...

Passt gut, weil ich in 4 Monaten umziehe und bis dahin macht ein neuer DSL.Anschluss nicht wirklich sinn....also passen sowohl die monatlich zusätzlichen 3GB als auch die AllNetFlat gerade sehr gut...


http://www.sparbote.de/281463/top-congstar-allnet-flatrate-3gb-datenflat-monatlich-kuendbar-im-telekom-netz-3-monate-gratis-testen/

Was man beachten muss noch mal ausführlich erklärt....bei Sparbote.de