Thread
Menü

Kein Thema


19.04.2018 11:17 - Gestartet von hartmoodx
Toll, dass es scheinbar keine Erhöhung bei den Business Verträgen gibt. Man zahlt ja nur das Doppelte, dann ist das ja auch nicht nötig.
Menü
[1] bernd02 antwortet auf hartmoodx
19.04.2018 11:23
Benutzer hartmoodx schrieb:
Toll, dass es scheinbar keine Erhöhung bei den Business Verträgen gibt. Man zahlt ja nur das Doppelte, dann ist das ja auch nicht nötig.

Bei dem Magenta 1 Vorteil "doppeltes Datenvolumen" handelt es sich um ein reines Privatkundenangebot.
Menü
[1.1] hartmoodx antwortet auf bernd02
19.04.2018 11:28
Benutzer bernd02 schrieb:
Benutzer hartmoodx schrieb:
Toll, dass es scheinbar keine Erhöhung bei den Business Verträgen gibt. Man zahlt ja nur das Doppelte, dann ist das ja auch nicht nötig.

Bei dem Magenta 1 Vorteil "doppeltes Datenvolumen" handelt es sich um ein reines Privatkundenangebot.

Genau. Habe nichts anderes behauptet. Eine Gleichbehandlung der Small Business Kunden wäre trotzdem schön.
Menü
[2] Thunderbyte antwortet auf hartmoodx
20.04.2018 00:09
Benutzer hartmoodx schrieb:
Toll, dass es scheinbar keine Erhöhung bei den Business Verträgen gibt. Man zahlt ja nur das Doppelte, dann ist das ja auch nicht nötig.

?? In der Regel enthalten die Business Verträge im Vergleich zum Privatpendant bessere Konditionen. Zumindest war das bei mir so.
Menü
[2.1] bernd02 antwortet auf Thunderbyte
20.04.2018 13:39
Benutzer Thunderbyte schrieb:
Benutzer hartmoodx schrieb:
Toll, dass es scheinbar keine Erhöhung bei den Business Verträgen gibt. Man zahlt ja nur das Doppelte, dann ist das ja auch nicht nötig.

?? In der Regel enthalten die Business Verträge im Vergleich zum Privatpendant bessere Konditionen. Zumindest war das bei mir so.

Zb. Magenta Mobil M -Privatkunde 55 € GG mit 4GB Datenvolumen und Smartphone vs. Magenta Mobil M-Businesskunde 50 € GG mit 5 GB Datenvolumen und Smartphone,um es mal mit dem begehrtesten Feature zu vergleichen aus beiden Bereichen .
Menü
[2.1.1] Thunderbyte antwortet auf bernd02
20.04.2018 16:51
Benutzer bernd02 schrieb:

Zb. Magenta Mobil M -Privatkunde 55 € GG mit 4GB Datenvolumen und Smartphone vs. Magenta Mobil M-Businesskunde 50 € GG mit 5 GB Datenvolumen und Smartphone,um es mal mit dem begehrtesten Feature zu vergleichen aus beiden Bereichen .

Jep. Eben. Z.B.

Insofern würde ich mir durchaus vorstellen, dass die Business Tarife hier noch nachziehen.