Thread
Menü

SteamOn und DataFlex


19.04.2018 20:45 - Gestartet von FireFox61
nach Angaben der Hotline sollte am Di 10.04. die DataFlex (flexible Funktion zur Datennutzung erst später freigeschlten werden. Heute am 19.04. ist dies nicht mehr möglich.
Des Weiteren ist die StreamOn - Funktion nicht für die Business Tarife erster und zweiter Generation erhältlich.

Hingegen soll nach Aussage der Hotline der neue Magenta Eins Vorteil auch für die Business Tarife erster Generation gelten. Mal sehen ob dies funktioniert. Bin auf meine Rechnung vom April gespannt.
Menü
[1] Thunderbyte antwortet auf FireFox61
20.04.2018 00:08
Benutzer FireFox61 schrieb:
Hingegen soll nach Aussage der Hotline der neue Magenta Eins Vorteil auch für die Business Tarife erster Generation gelten. Mal sehen ob dies funktioniert. Bin auf meine Rechnung vom April gespannt.

Ist das so? Über pass.telekom.de bekommt man als Business Kunde bislang jedenfalls noch die alten Inklusivtrafficmengen angezeigt. Aber ist ja auch noch nicht durch, die Umstellungszeit.
Menü
[2] FireFox61 antwortet auf FireFox61
26.04.2018 22:13
Korrektur:
Hotline erzählt mehrfach die Unwahrheit. Alles wurde wiederrufen.
Die Businesskunden erhalten den MagentaEins Vorteil nicht.

Unflexibles Beschwerdemanagement bei der Telekom.


Benutzer FireFox61 schrieb:
nach Angaben der Hotline sollte am Di 10.04. die DataFlex (flexible Funktion zur Datennutzung erst später freigeschlten werden. Heute am 19.04. ist dies nicht mehr möglich. Des Weiteren ist die StreamOn - Funktion nicht für die Business Tarife erster und zweiter Generation erhältlich.

Hingegen soll nach Aussage der Hotline der neue Magenta Eins Vorteil auch für die Business Tarife erster Generation gelten. Mal sehen ob dies funktioniert. Bin auf meine Rechnung vom
April gespannt.